Posts by Michi W.

    HI,


    CHRISii : Er fliegt schon ziemlich real, dafür das ich ihn nur voreingestellt habe. Ich hab nur leider keinen echten Manta desswegen kann ich ihn nur so einstellen wie ich denke das es orginal ist. Den rest müssen dan Piloten die den Manta "echt" fliegen machen.


    Lucie : Ich schick dir die Tage den Manta vorbei. Ich muss nur noch eine Kleinigkeit verbessern und schauen ob ich noch einen mit Textur gespeichert habe. Bei derletzte Version hab ich die Textur nochmal gelöscht weil sie nicht ganz gepasst hat...


    Viele Grüße,


    Michi

    Hi,


    also eigendlich ist der manta fertig...


    Fliegt im Sim und nicht mal schlecht, nur ich hab noch ein problem mit dem drehpunkt des höhenruders.
    Solange ich das nicht wegbekomme werde ich ihn nicht uploaden...


    Lucie : Brauchst du den Manta mit Textur?


    Viele grüße,


    Michi

    Hi,


    der Fred is zwar jetzt schon ewig alt, aber ich bräuchte den Xmodder.
    leider kann man sich auf der Seite nicht mehr registrieren...


    Funktioniert das programm überhaupt noch mit den aktuellen RMK versionen
    und ist es noch up to date?


    Falls ja, kann mir bitte jamand den Xmodder zuschicken bzw mir eine DL-Quelle sagen.


    Viele Grüße,


    Michi

    Hi,


    erstmal freue ich mich, das er dir gefällt.


    Bilder habe ich schon relativ viele. Ich hab den Manta mit hilfe von Robin Trumpp gebaut.
    mamao-models hat auch weng mitgewirkt...


    Die löcher mach ich später rein wenn er fliegt.
    ich versuche mal das über "trans" zu machen. Über Meta wirds unsinn.


    Leider muss ich noch einen fehler in der textur beheben. dauert also doch noch ein bisschen :S
    Mit den Einstellungen kannst du gerne behilflich sein. Eftl könntest du die mit Robin zusammen machen.


    Viele Grüße,


    Michi

    Hi,


    das kann mehrere Gründe haben.


    Bei Vista z.B. ist eine Sperre bei der man nicht in Laufwerk C installieren kann.
    Dafür musst du es in Systemsteuerungen abschalten.


    Auch eine Möglichkeit ist das du einfach nicht ins Standart Verzeichniss installiert hast und das Flugzeug in einem anderen Verzeichniss entpackt wird.


    Funzt es bei anderen Flugzeugen?



    Viele Grüße,


    Michi

    Hi,


    ich hab gerade den MantaV2 von Robin Trumpp im Bau.


    Nur leider fehlt mir im Moment etzwas die Lust weiterzubauen.


    Bilder gibts später,


    Viele Grüße,


    Michi

    HI,


    also die Idee an sich finde ich ja nicht schlecht, nur ich finde auch des sich der Aufwand für ein solches Pano kaum lohnt, solange man aus der Beobachterposition Steuert weil man die Pylonen nie so genau treffen kann.


    Ausserdem müsste man für den Kurs dann auch eine 1:1 Extra, MX-2, Csp etc. zu fliegen haben.


    Ich wäre eher dafür eine 3D-Scnerery mit Modellgerechten Pylonen zu bestücken.


    Viele Grüße,


    Michi

    Hi,


    also mit dem realen Kurs stell ich mir das sehr schwierig vor.


    Aber wie wäre es den einfach solche Pylonen zu bauen und als Crashobj in vorhandenes einzupflanzen.


    Wobei im AFPD (andere eftl auch?) sich 3D-Scene anbieten würden, um auch in Pilotensicht fliegen zu können. Aus Bodensicht stelle ich es mir nicht so einfach vor alle pylone zu treffen wegen der Perspektive bzw im sim keine Räumliche sicht.


    Viele Grüße,


    Michi

    Hi,


    wozu brauchst du eine klapphaube???


    Ein guter innenausbau macht des ding realer aber im Sim will ich fliegen und den Innenausbau kann ich mir in Echt genauer anschaun.


    Aber optischer Innenausbau was man beim vorbeifliegen erkennt find ich wirkt schon realer.




    Nichts für ungut,


    Michi

    Hi,


    wohl kaum.


    Das Chassis des Logo ist nicht leicht zu bauen und ich denke nicht das sich jemand die Arbeit macht wenn es ihn später von Ipacs perfekt gebaut gibt.


    Leider dauert es laut Ikarus wohl noch bis Weihnachten bis das nächtste International Add-On kommt. Aber da wird sehr sicher der Logo 600 V-Stabi drauf sein.


    http://www.aerofly-team-international.com



    Viele Grüße,


    Michi

    Hi,


    nachdem jetzt doch (danke Niko) doch ein paar meiner Meta-Modelle um AFPD funzen, will ich euch hier mal meine Fortschritte zeigen.


    Mein neustes Projekt:


    Ich hab mich mal an einen Heli gemacht. Erstmal den Three-Dee NT, weil im Vergleich zu anderen Helis wenig Chassis gebaut werden muss.


    Der Kopf nimmt so langsam Formen an. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit, allerdings hoffe ich nicht zu viel Polygone am Schluss zu haben.



    Viele Grüße,


    Michi


    Der Kopf:

    Hi,


    diesmal wünsche ich mir kein Modell, sondern Bilder von einer ThreeDee von henseleit-helicopters.


    Ich würde gerne den TD fürn Aerofly beuen.
    Es gibt zwar schon einen, aber der gefällt mir weder von den flugeigenschaften noch vom Aussehen besonders.
    Ich werde versuchen den Heli möglichst genau nachzubauen, und auch die Flugeigenschaften möglichst International Add-On like machen.



    Ansichten bräuchte ich von links oben und unten und Detailbilder von Heckrotor Hauptrotorkopf und von chassis. Bilder von Links und Rechts von der Haube.


    Vielen Dank schon mal,


    Michi

    Hi,


    sollte eigendlich nicht sein, wenn IPACS am Werk war. Die machen das ja als Beruf und da sollten die schon testen was geht und was nicht. Kostet ja auch nicht wenig.


    Leider hab ich bei International Add-on ein änliches Problem. Erst ging der beryll gar nicht und mit der neuen Version muss ich ihn laden. AFPD beenden und wieder starten, dass er geht.



    Viele Grüße,


    Michi