Posts by Mr. Ultimate

    Also wie der Task-manager auf geht weiß ich noch ;-)


    Aber was ist denn? Ich weiß nicht, was die Frames mir bringen sollen! Und solange der Sim so gut funktioniert wie bis jetzt ist mir doch egal, ob da 20 oder 500 steht... Was genau sagt die höhere Zahl denn aus?


    Entrümpelt wird der PC eigentlich regelmäßig... das letzte mal vor 2 Wochen!
    mfg Mr. Ultimate

    Ich hab noch mal geguckt, bei einer Fotoscenery komme ich ohne Zusatzzeug auf 30 FPS und mit einer 3D-Scenery auf 25 FPS...


    Wies geht? Das einzige Problem ist, dass ich nicht durch den Rauch durchfliegen kann und halt keinen vernünftigen F-Schlepp machen kann. Beim Rauch durchfliegen fängt er an zu ruckeln, ansonsten funktioniert er einwandfrei! Ich kauf deswegen keine neue Grafikkarte (schon, weils nicht mein PC ist und ich kein Geld hab)! Wenn der rauch nicht genau "vor meiner Nase " ist, ruckelt auch nichts mehr - demnach ist das einzige Problem der F-Schlepp. Auch die Auflösung ist vollkommen perfekt!
    Kann es nicht auch etwas anderem liegen als der Grafikkarte?
    mfg Mt. Ultimate

    Ist das immer so?
    Bei mir ist es auch bei manchen Modellen, ab und zu. Einfach den Sim ausmachen und nochma neu reingehn hilft bei mir. Und ne neue Scenery laden, ggf. auch ein neues Modell. und später einfach wieder den Beryll nehmen...

    Hi,
    also die Effekte hatte ich noch aktiviert.
    Die Bildschirmauflösung ist 1152x864 Pixel. Der Prozessor ist ein AMD Sempron(tm) 2800+, die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce FX 5200.
    Wo krieg ich die Framerate her? Ich hab leider wenig Ahnung von PCs...


    Was mich aber auch wundert, ist, warum in beiden Kameras nur auf das selbe Modell "gezielt" wird!
    mfg Mr. Ultimate

    Ja, die "S"- Taste hab ich genommen.
    Es ist egal, welche Modelle und welche Scenery ich nehme... immer das gleiche! kann es auch einfach an einer zu schlechten Grafikkarte liegen? aber dann müsste der Sim ja sonst auch ruckeln...
    kannst du mir eine Scenery-Modell-Kombination sagen, bei der es mit Sicherheit funktioniert?
    mfg Mr. Ultimate

    Hi Leuts,
    kaum ein Problem gelöst is das nächste da!
    Ich hab mit meim Freund ma versucht einen Seglerschlepp am AFPD zu machen. Die Modelle stehen, Seil is da, alles ok. Nur: der zweigeteilte Bildschirm! Der eine Teil zeigt immer das geschleppte Modell, also den Segler und die Kamera bleibt auf dieses gerichtet. Der zweite Teil ist schwarz und das geschleppte Modell als weißer Schatten sichtbar. Also wird das Schleppmodell gar nicht direkt angezeigt. Wenn ich einen einteiligen Bildschirm wähle zielt die Kamera auf das Schleppmodell bzw. Modell 1.


    Weiß jemand, was ich einstellen muss, damit ich in der einen Hälfte das erste und in der anderen Hälfte das zweite Modell direkt sehe?
    mfg Mr. Ultimate

    Also, als Tipp für alle:
    der Sound wird besser, wenn man im Vollbildmodus fliegt und nicht im Fenstermodus. ich weiß nicht warum, aber es geht. Der Tipp aus dem link funktionierte bei mir nicht, wie erwähnt.
    Ob mein PC diesmal wieder spinnt oder es so bleibt werde ich berichten.
    mfg Mr. Ultimate