Posts by martin1989

    Hallo


    ja dass es in schleren anscheinend keine thermik gibt habe ich auch shcon festgestellt, irgentwie will bei einem hangpano keine thermik entstehen (ist auch bei einem anderen so)



    Martin

    Hallo


    Thermikfliegen im Deluxe ist gaaanz einfach.
    z.zt fliege ich mit dem Sharp Wind und da bin ich jetzt bei jedem flug thermik gekreist. (szenerie ist forestlake)


    mit ein bisschen übung geht es sehr einfach und auch mnachmal seeehr seeehr schnell nach oben :D



    Martin

    sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber du bist doch zu dumm zum Scheißen!


    dich kann man beliebig oft auffordern alle antworten in einen Beitrag zu schreiben und einen Beitrag zu editieren wenn dir noch etwas einfällt, aber du erinnerst dich schon einen Tag später an nix mehr!


    auch deine vermehren bettelaktionen wie: kannst du mir bitte das modell XY schicken, ich brauche das ganz dringent,
    kannst du dir echt sparen, ich denke mal, dass du von niemandem mehr was bekommen wirst und somit es hier in der community schon ziemlich verspielt hast.



    Gruß Martin


    PS: wenn ich etwas überreagiert habe, habe ich nix dagegen, wenn ihr meinen Beitrag etwas zensiert.

    hallo


    ich will ja ned schon wieder was kritisieren, aber es braucht definitiv nicht mehr juri mitglieder als teilnehmer.
    ich bin dafür, dass nur leute in die juri sollten, die auch in echt segelkunstflug fliegen oder öfters sehen



    martin

    sorry aber anscheinend gehört das richtige Lesen nicht so zu deinen Stärken :P


    Quote

    ne bitte an einen Mod verschiebt mal die threads zu den Wettbewerben in das dafür vorgesehene Board



    Martin

    moin moin


    was die editierfunktion ist weißt du wohl immernoch ned!
    und ein post mit 2 buchstaben ist sehr sehr unnötig!


    ich würde gerne mitfliegen.



    Martin

    Hallo


    der segler gefällt mir sehr gut, doch die oberfläche sieht für mich so aus, wie wenn alles sehr matt und "ungeputzt" ist.
    vielleicht hängts am ambient wert, ich werde das mal selber ausprobieren



    Martin

    Hallo


    also eine 180° drehung halte ich auch für total unnötig


    heute beim fliegen hat der wind so höchstends 20-30° geschwankt.
    meistends kam er aus west, aber manchmal auch 15° nach NordWest gedreht und innerhal von zwei Minuten 10° in SüdWestlicher Richtung



    Martin

    Hallo lego


    du meinst also, dass es in echt sein kann dass man durch einen Wirbel der eigentlich im Lee ist auch an höhe gewinnen kann. Hab ich dich da richtig verstanden?
    ich habe auch mal in einem anderen forum gelesen, dass man in solchen lee- wellen mit den großen segelfiegern richtig strecke machen kann.



    Martin

    Hallo


    wenn du meinst, dass sich alle mit interesse melden sollen, dann hast du deine PN-Box gleich voll!
    schicke die BMP's doch einfach an den Upload.



    Martin

    Quote

    Original von Dominik_Braun
    Boah Hilfe Kinners das regt einem echt auf,


    ihr wisst doch genau, dass das ein Aprilscherz ist, also nehmts einfach hin UND SPAMMT NICHT DEN GANZEN TAG DAS FORUM VOLL!!!! X(


    da kann ich dem Domi nur voll und ganz zustimmen!
    was bringt es euch, wenn ihr jede 10 min wieder n neuen Beitrag schreibt?


    werdet erst mal n bissel älter, dann werdet ihr auch verstehen, dass es nix bringt die meisten Beiträge zu haben (weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung)


    Gruß Martin und geht jetzt in bett und freut auch wenn morgen ne antwort da ist!