Posts by jaykay523

    Hi, grüßt Euch,


    sucht hier im Forum mal nach "Betzdorf". Das müßte wohl die Anleitung sein, die Ihr sucht.


    Leider habe ich nur noch wenig Zeit, um noch was mit Sim und Forum machen ;(


    hans : mein gmx.de spinnt mal wieder und konnte Dir deshalb noch nicht antworten X(

    Hi,


    so sieht der Schriftzug AIR TAXI im AC3D aus:



    Im af5 ist der Schriftzug aber nicht zu sehen:



    Alle anderen Grafiken haben ohne Probleme funktioniert. Was könnte die Ursache sein?


    Immer wieder sind hier im Forum einzelne Worte als Link markiert. Diese Art der Werbung nervt echt. Kann man nicht wieder zu altmodischen Werbebanner übergehen :wacko: :wacko:

    Hi Harald,


    wirklich geholfen hats leider nicht.


    Leider ist es in Englisch und ich weiß nicht, welche Version nun installiert werden soll.


    Auf meinem Comp habe ich:


    Microsoft Visual C++ 2008 Redustributable - x64 9.0.30729.4148
    Microsoft Visual C++ 2008 Redustributable - x86 9.0.30729.4148


    Ich weiß nun nicht ob ich die Programme von meinem nagelneuen Comp einfach runterschmeißen und durch eine ältere Version ersetzen soll oder nicht ?(?(

    Hi,


    habe jetzt auf meinem neuen Computer mit Windoof7 AC3D installiert. Leider startet das Programm nicht und ich bekomme die Fehlermeldung:


    Unable to execute files:
    C:\Program Files (x86)\AC3D 6.5.28\ac3d.exe


    CreateProcess failed; code 14001.
    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeit werden.


    Windoof7 ist wirklich doof: was ist eine Side-by-Side-Konfiguration, was ist ein Anwendungsereignisprotokoll, was ist ein Befehlszeilentool sxstrace.exe (und wo) ?(?(

    Hi,


    habe seit gestern einen neuen Computer mit Windoof7 und noch absolut keine Ahnung davon.


    af5 wollte ich nach C:\Programme installieren, af5 hat sich aber selbst nach C:\Program Files installiert. Außerdem hat sich af5 unter die anderen Programme gemischt. Ist das heutzutage normal ;(



    Die Installation des neuesten Update hat leider auch nicht funktioniert. Bekomme die Fehlermeldung: Folgende Datei konnte nicht überschrieben werden:C:\Program Files\menu\settings.mcf



    Hat jemand Ahnung von Windoof7?

    Hi,


    Tailerons werden über Quer und Höhe gemischt (rechter Knüppel meiner FB).
    Um das Mischverhälnis zu ändern, habe ich bisher nichts gefunden ;(


    V-Leitwerke werden über Seite und Höhe gemischt. Dazu müßte dann beide Knüppel benutzen.


    Da muß ich dann wohl doch wieder unsichtbare Querruder einbauen ;)


    Hi,


    einfach nur die Rippen (z.B. Leftwing) nachbauen und mit normaler Textur überziehen. Die Folie (z.B. Leftwing1) nachbauen und transparent einfärben.


    Normale Folie habe ich nach Peters 3. Methode gebaut. Da wo die Folie leicht durchscheinend ist, die Texture etwas dunkler machen.


    Hi Geat,


    Quote

    ja. ambient >1.000 kann ich einstellen, bleibt auch beim nächsten AC3D Start bestehen, hat aber leider keine Auswirkung auf die tatsächliche Farbe, oder? da steht unverrückbar wieder 1.000 als maximum ;(


    Sorry, hatte ich vergessen:
    Edit material darf dann nicht mehr benutzt werden, sonst stellt sich, wie Du bemerkt hast, der maximale Wert wieder auf 1.000

    Hi,


    wie gesagt, im Internet habe ich noch nichts gefungen, aber mein Verwandter hat seinen Führerschein ohne MPU oder sonstige Auflagen wieder.


    Das sind halt solche Gesetze, die nicht veröffentlicht werden 8|

    Hi,


    Quellen und Links kenne ich jetzt nicht. Habe auch schon erfolglos im Internet gesucht.


    Aber jemand aus meiner Verwandtschaft hat es gemacht (Führerschein seit 7 Jahren wegen Alkohol weg).


    Er hatte es von einem Bekannte gehört und bei der Verbandsgemeinde nachgefragt. Dort hat er dann Lichtbild, Sehtest und ca. 30,- Euro hinterlegt und einen Antrag gestellt. Einige Wochen später hat er von der Führerscheinstelle Bescheid bekommen. Dort hat er dann einen vorläufigen Führerschein erhalten und mußte ca. 60,- Euro für einen neuen bezahlen. Diesen hat er dann per Post zugeschickt bekommen.

    Hi,


    falls es jemanden interresiert:


    seit dem 01.01.2009 gibt es ein neues EU-Gesetzt. Wer seinen Führerschein seit mehr als 5 Jahren weg hat, bekommt ihn ohne Auflagen wieder zurück.


    Nötig sind nur ein Lichtbild, ein Sehtest und ca. 90,- Euro.