Posts by kehne




    2. Indoor-Modellflug-Treffen des MFC Ahlen e.V.


    Wann: Sonntag, 7. Februar 2010 Zeit:10.00Uhr –ca. 20.00Uhr


    Ort: 3-fach Sporthalle des Berufskollegs Ahlen (Im Pattenemeicheln 12D- 59227 Ahlen) (Landkreis: Warendorf)


    Durchführung verschiedener Fun-Wettbewerbe (zum Bsp. Limbo) geplant.


    Für Essen und Trinken ist gesorgt !!!


    Bitte meldet euch per Mail bei Philip Zimmermann mac_philip@web.de an oder schreibt mir eine pn, damit wir wissen wie viele Piloten kommen.


    Fliegen nur mit gültiger DMFV Versicherung und in Hallenschuhen möglich !


    Die Gewichtsgrenze für alle Modelle liegt bei 1 Kg.


    Bilder gibt es hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p...did=254860&sid=


    http://www.rclineforum.de/foru….php?threadid=254860&sid=




    hmm, dass ist dumm, wenn ich an dem modell dann etwas verändert habe fliegt das auf dem anderem pc ja dann auch anders ... d.h. ich müsste jede veränderung auch dem schicken der auswertet ....


    Oder darf man einfach ne screen aufnahme machen, die ist bei mir in guter quali nichtma 36mb groß ;)

    Szenerie und modell ist doch egal oder ?


    Achja ich würde gerne die Modelle aus dem TeamAddon nehmen, weil die einfach nen tacken besser fliegen ;) Geht das jetzt oder lieber nicht, ich mein ja jeder kann sich das ja auch kaufen nech ... :D


    Aber mir ist das egal ^^


    LG


    Schön das sich ma was tut hier :) Dachte das wird nie mehr was ^^


    hmm, bei mir verschwindet das nicht... weiß nit woran das liegt^^

    Wir haben keinen Billigen, sondern einen neuen Bravia LCT Full HD Tv, an diesem fliegen ich mit über einen HDMI Kabel, Die Quali ist der hammer, da AFPD ja Full HD unterstützt.


    Aber wie gesagt, ich gehe über HDMI Von meinem PC in den TV, werde aber bei Gelegenheit ma testen :!: Muss aber anders auch gehen :!:


    Quote

    In der main-Datei kann man zwar die Pixelanzahl in Breite/Höhe eintippen,


    aber nach dem Speichern startet der AFPD im Fenstermodus,


    und die eingetippte Angabe ist völlig wirkungslos, denn sie erscheint nicht in "options" zum Anwählen.


    Ja ist klar ;) Der Bildschirm wird ja noch nicht erkannt, weil er nicht angeschlossen ist :!: Wenn er angeschlossen ist kann man den Bildschirm unter:


    - Anzeige Optionen ja auswählen :rolleyes:


    und somit auch im AFPD, d.h. man muss, wenn er angeschlossen ist, nix in der main verändern, sondern kann dies direkt im AFPD unter Optionen machen.


    Windows erkennt ja den Bildschirm und die max auflösung usw.


    Reicht das so oder soll ich das weiterausführen ?


    Worauf muss man achten:


    Ganz einfach, ein sehr gutes bild ist teuer ;)


    Grafikkarte mit HDMI anschluss, Full HD HDMI Kabel, Full HD TV und ein Pano in Full HD Auflösung.


    Aber anders ist das bild auch gut:


    Man sollte nur nich zu nah davor sitzen.

    Hey !!
    Lade euch zum



    1. Indoor-Modellflug-Treffen des MFC Ahlen e.V.


    Wann: Sonntag, 8. Februar 2008 Zeit:10.00Uhr – 18.00Uhr


    Ort: 3-fach Sporthalle des Berufskollegs Ahlen


    Hallenadresse: Berufskolleg Ahlen
    Im Pattenmeicheln 12
    59229 Ahlen


    Durchführung eines Indoor Pylon-Races und evt. anderer Spaßwettbewerbe sind geplant.
    Dazwischen findet freies Fliegen statt !!! Für Essen und Trinken ist gesorgt !!!
    Bitte meldet euch per Mail bei Philip Zimmermann mac_phil@web.de an, damit wir wissen wie viele Piloten kommen.
    Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Personen- oder Sachschäden.


    Fliegen nur mit gültiger DMFV Versicherung und in Hallenschuhen !


    Die Gewichtsgrenze für alle Modelle liegt bei 1 Kg.

    Hallo und Willkommen hier im Forum ;)


    Ich muss dir leider mitteilen, dass Easyfly 3 In meinen Augen, nicht zu gebrauchen ist. Ich kann dir leider nur sagen, dass man sich eher hätte informieren müssen was man sich von dem Produkt verspricht.
    Für den Anfang, also das erlenen der Steuerbefehle reicht Easyfly aber ;) Keine Anst ... Der Sim ist schon gut, nur halt beschränkt in der Anzahl der Modelle usw.


    Also verliehre nicht die Lust am fliegen :P Du bist doch angefangen oder ?
    Fliege mit dem und warte ersteinmal ab, wie sich die "Forschung" weiterendwickelt.... Vllt. Fliegst du in einem Jahr nicht mehr ;)
    Schau ma da http://www.rc-sim.de/wbb3/inde…light=easyfly+3#post78755


    Liebe Grüße


    Kehne ;)

    Falsch verstanden ;)


    Ich glaub 256Mb sind schnell weg....


    Und schau ma andere sims an.... Da ist es das gleiche....


    Es wird ja nicht nur eine Photosceen "gezeigt" sondern auch noch rauch, ein modell.... usw....


    Ich habe eine 7650GT mit 256 MB und damit läuft Apfd Super... sobald ich aber neben mir smoke fängt es an zu ruckeln....



    Ich behaupte ma, da hilft nur aufrüsten ;)


    LG


    Philip

    Ma eine Anmerkung, ich weiß zum Beispiel nicht das man dadrauf klicken muss um euch "WerbungsGeld" zumachen :P:D, So jetzt werde ich jeden Tag dadrauf klicken.


    Eigentlich dachte ich, dass das anzeigen, der Werbung und die klicks auf euer Webseite schon reichen....


    Wie wäre es mit "NervWerbung" ?


    Einmal pro Tag kann man das aushalten, man sollte es nur nicht übertreiben ;)


    Also Rc-Sim hat kein Geld für Rc-movie :P:D^^


    Schade, weil da geht etwas sehr sehr bedeutendes für den Rc-Modellbau in Deutschland verlohren ... :huh: :huh: