Posts by Gortosch

    Hi,
    am SIM zappelt mein T-Rex450 (Reflex) schon ein bisschen extrem arg. Eigentlich kann ich schon ganz gut schweben, in allen Lagen. Aber dabei verliere ich schnell die Nerven, da ich wirklich ständig in alle Richtungen Gegensteuern muss und kleinste Ausschläge am Sender bewirken eine große Änderung. Wirklich absolut ruhig halten ist unmöglich.


    In echt ist er, um mal ne Hausnummer zu nenne, um ca 40-50% ruhiger.


    Habe ich etwas falsch eingestellt am SIM oder am Sender?
    Den Sender habe ich eigentlich in der Grundeinstellung-Fläche gelassen. (MX16s) Oder ist das so und ich bekomme es einfach nicht hin? Also ich könnte nicht sagen, dass ich ein Grobmotoriker bin.


    Gruß
    Sven

    Hallo,
    ich habe mir das Modell für den Reflex heruntergeladen, fliegt sich ganz gut.
    Nur etwas zappelig. Der Expowert ist ja standardmässig auf -30% eingestellt.
    Mit -50% komme ich sehr gut klar. Ist es ok wenn ich mit der Einstellung fliege oder sollte ich lieber bei -30% bleiben oder gar bei 0%. Nicht das ich mir ne Gemütlichkeit antrainiere, die mich dan später beim 3D-Fliegen stört. Ich bin noch absoluter Anfänger.



    Gruß
    Sven

    Hallo,
    im Downloadbereich gibt es ja so einige T-Rex 450 Modelle. Welcher von denen ist denn der realistischste?
    Gibt es eigentlich eine Suchfunktion im Downloadbereich.


    Vielen Dank.



    de Gortosch...