Posts by 2ktrouble

    Moin,


    Simwerk hat wie versprochen geliefert und das Ding geht. :rock:
    Also Leute wo es nicht funktioniert, verfasst eine Mail in dem ihr den Zustand darlegt an Herrn Küsel. Dann hart der Mail die kommen wird und zum Schluß wird alles wieder gut.


    Werde heute abend mit meinem Sohnemann Combat fliegen und das mit den teuersten Maschinen die der Sim zu bieten hat.


    Gruß Ingo


    ps: werde evtl heute noch online gehen.

    Tja rotemarie,


    das scheint wie Magie, ist es aber nicht! Hättest du komplett gelesen, hättest du mitbekommen, das ich den Reflex zweimal habe. Einmal mit dem iVol und einmal mit dem Simstick.
    Mit dem Stick ging es nicht, mit dem iVol schon. So kann man dann im parallelen Fred online gehen mit der Ver 5.05.


    Simwerk hat prompt und zuverlässig geliefert, der neue Stick ist da.


    Aber was soll ich sagen? Das Ding geht. :sekt:


    Heute Abend werden mein Sohn und ich Combat fliegen. :rock:


    Gruß Ingo

    Moin,


    so ein Problem hatte ich mal in der Nachbarschaft, hier lag es an der Festplatte. Es kam hier auch zu den unterschiedlichsten Phänomenen.


    Wenn du die Möglichkeit hast eine andere Platte zu probieren versuch das mal, oder deine an einem anderen PC. So habe ich das Problem damals eingrenzen können.


    Gruß Ingo

    Quote

    Treiberproblem? hat schon jemand versucht, den treiber für 04 unter 05 zu fahren? leider wird ja alles gelöscht....


    Ja, die Idee hatte ich auch schon. Aber wie du selbst festgestellt hast, war das ein Satz mit X.


    Quote

    Vielleicht liegt das ja auch an passiven USB-Steckplätzen, daß der Stick einfach nur zu wenig Saft vom PC abbekommt?


    Hmm, warum sollte er dann unter 5.04 laufen, wie es bei den meisten Usern der Fall ist.
    Ich fahr die 5.04.02 und die 5.05 parallel in verschiedenen Verzeichnissen. 5.04 lüppt :] und 5.05 net. X(
    Ich glaub nicht das, immer wenn ich den 5.05 starte, die Spannung oder der Strom zusammenbricht.


    Wenn alles gut geht und die Post nicht mit der Kutsche unterwegs ist, gibt es vielleicht heute nachmittag schon neue Erkenntnisse.


    Was auch meinen Stick steht: ?( Fakt is, et tut net!


    Gruß


    Ingo

    Moin
    sollte nicht das Problem sein, werde mich nun auf den Weg nach Hause machen.
    Haltet einfach Ausschau nach 2ktrouble...


    Cirka 17:30 Uhr online, heute allerdings nicht lange nur bis etwa 18:30.


    Gruß


    Ingo


    Wird sich leider bei mir um 45 Min verschieben

    Gleiches von hier zu berichten, Herr Küsel scheint auch früh auf den Beinen zu sein. Stick soll heute noch in die Post gehen. :rock:


    Ich bin echt positiv überrascht. Hoffe jetzt nur, das der neue Stick dann funktioniert. (Ingo denk positiv, alles wird gut!) :D


    Gruß Ingo

    Moin,
    also ich hatte gestern auch mehrfach versucht mich einzuwählen, dies hat leider nicht geklappt. Dann habe ich eine eigene Sitzung eröffnet und ein User kam auch durch. Werde nun öfter online gehen.


    Ist schon witzig, wenn mann(ich) nun besser Fliegen könnte, könnte mann gut Combat fliegen. Mit dem Hauptrotor dem Anderen den Heckrotor fetzen.


    Gruß Ingo

    Also die Klickmethode ausprobiert, ohne Erfolg. Leider jetzt eine Sehnenscheidentzündung. ;(


    Die Methode mit der gedrückten Taste führt zum Teilerfolg, es wird erkannt, aber bei Simulationsstart. Meldung: Interface antwortet nicht, auch ein Kalibrieren ist nicht möglich. Null Rückgabewerte.


    Muss nun leider weg, sonst gibt es Mecker von der Regierung.


    Weitere Tests folgen.


    Gruß


    Ingo

    Dito, auch hier das gleiche. Die einzige Sitzung die bisher gefunzt hat, war bei Stefan Kunde auf dem Rechner.
    Ansonsten immer nur Fehler beim Verbindungsaufbau. Vermute auch das es nicht an den Portfreigaben liegt, werde diese wieder entfernen.


    Wir sollten mal einen Termin hier festlegen und dann mal einen Versuch starten, mal sehen wieviel wir in einer Sitzung zusammen kriegen.


    Guts Nächtle


    Ingo

    Na super, das ist ja prima. Mal sehen wieviel User es trifft. ?( Werde mich am Montag mit Herrn Küsel in Verrbindung setzen.


    Zur Zeit fahre ich eine parallel Strategie, habe beide Versionen nebeneinander installiert. Das blöde hier ist nur das die Ver 5.04.02 ohne Sound fährt. :evil:


    Gruß Ingo

    Moin,


    ich hab gestern einen weitern Reflex für meinen Sohn erstanden in der Version 5.04.02 und diesen auf seinem Rechner installiert.
    Und was will ich sagen es funktioniert alles, sowohl mit den SimStick als auch mit dem iVol.


    Da ich mir schon das Update auf die Version 5.05 erhalten habe, installierte ich diese darüber.


    Der iVol funktioniert, beim Simstick leuchtet nur die linke LCD die rechte blinkt und der Sim kommt mit der FM "Es konnte kein Reflex Interface gefunden werden!"


    Also erst einmal die Onlinehilfe in Anspruch genommen und versucht den Stick zu reseten.
    Also Knopf gerdrückt, gewartet bis die rechte LD angeht, wieder erlischt und erneut angeht. Dann abgezogen und erneut eingesteckt.


    Das Ergebnis war das gleiche.


    Also Treiber neu installiert, Test wieder gleiches Ergebniss
    Andere USB Dose versucht, gleiches Ergebniss
    Das Ganze an meinem Rechner wiederholt, alles. Wieder mit dem gleichen Ergebnis.


    Ich hab in einem anderen Thread hier, schon die gleiche Problematik gelesen. Ein Ergebniss ist noch nicht bekannt, soweit ich weis.


    Deshalb hier als neues Thema, um das Problem gezielt angehen zu können.


    Hat einer dieses Problem schon gelöst? Ich wäre für jeden Tip dankbar.


    Gruß


    Ingo