Posts by rocapider

    Hallo Tom


    Da lehnst du dich ja gewaltig aus dem Fenster, schliesslich ist das unser Admin. Aber ich muss dich unterstützen in deiner Sache. Es gab da schon wesentlich schlimmere die man auch nicht gesperrt hat.
    Und nur wegen Hallo und Tschüss finde ich das schon ein wenig Krass, da Higgy ja anscheinend auch zu wenig Zeit hat Tschüss zu Schreiben, schreibt er das ganze in seine Signatur.



    Gruss Roli

    Hallo zusammen


    Das scheint wohl definitiv kaputt zu sein, ich habe weder eine Anzeige noch ein klang. Und das auf Zwei verschiedenen PC's.


    Ich werde mal Ikarus ein Mais senden, was ich tun soll.


    Gruss Roli

    Hallo Ricky


    Ja bis jetzt ging das eigentlich Problemlos.
    Instaliert habe ich eigentlich nichts neues, und patchen brauche ich das ding auch nicht, da ich die neuere Version habe (Add On).


    Würde mich schön ansch.... wenn das ding kapput währe, da warte ich sicher Wochen bis ich ein neues kabel von Ikarus habe.


    Aber danke vorerst für deine Hilfe. Von wo aus der Schweiz kommst du denn.



    Gruss Roli

    Hallo zusammen


    Wollte heute mal wieder ein wenig fliegen, doch komischer weise findet AFPD mein USB-Kabel nicht mehr. An was könnte das liegen, habe es an allen Ports probiert, aber nichts geht, auch an einem andern PC wurde es nicht erkannt. Ist etwas das Kabel hin?


    Gruss Roli

    Hallole


    Quote

    wieso hat der echt ein Bild von ner Galaxis und nicht vom Ticket drin??


    Das habe ich mich auch gefragt, er hat doch Flugangst, und hat ja nur ein Ticket, also konnte er das Foto nicht machen.
    Ach so logisch, der Ausserirdische hat es ihm gebracht.


    Gruss Roli

    Hallo Zusammen


    @track
    Der Unterschied zwischen einem Unix(Apache) und Windows Server (IIS) besteht hauptsächlich darin in der Gross kleinschreibung.
    Der Unix Server unterscheidet zwischen Gruss und Kleinschreibung der Windows Server nicht. Unix ist ein sogenanntes Case sensitive OS, und Windows ein Non Case Sensitive OS.


    Alex.U.
    Die main Datei muss nicht zwangsläufig index.html heissen, dies hängt von der konfiguration des Webservers ab, man könnte da auch sagen das die startseite roli.htm heissen soll.
    Aber Logischerweise nimmt man da immer index.htm, index.html, index.php und/oder index.asp.


    Ricky
    Die funktion mail() funktionier nicht in jedem fall, es muss zuerst sichergestellt werden das auch ein Mailserver auf dem OS installiert ist, ansonsten geht dies nicht.
    Ich sende Mails immer über einen Socket (Verbindung zwischen IP-Adresse und Port) (php und Mail)


    hitec
    Wenn du Formulare mit PHP machen willst, muss der Webserver natürlich auch PHP unterstüzen.


    Gruss Roli

    Hallo zusammen


    Nicht schlecht der Typ zszszs.


    Aber mal so nebenbei, ich habe gedacht das anbieten von solcher Software sei Legal, nur das runterladen nicht. Also macht sich der Käufer Strafbar nicht der Verkäufer.
    Habe ich nur mal so gehört, muss natürlich nicht stimmen, und soll auch keine Entschuldigung für diesen Typen sein.


    Gruss Roli

    Hallo Lego


    Ok da hast du Recht, so etwas ist ja auch Illegal, und das zu Recht. Vieleicht sollte ich da meine Meinung nochmals überdenken.
    Aber mein Output ist ja eigentlich der das man alles mal von zwei seiten betrachten soll (vieleicht kommt das zu wenig rüber, vieleicht ist es auch am Thema vorbei).


    Übrigens finde ich es toll wenn man Sachlich diskutieren kann, ich bin keiner der alles weiss und auf seine Meinug besteht (nicht das du jetzt denkst, ich denke das von dir). Ich bin halt einer der zuerst die Sache skeptisch hinterfragt, und nicht sofort alles gutheisst oder schlecht findet, nur weil das die Masse tut.
    Auch kann ich gut andere Meinungen akteptieren, und gegebenenfalls meine Meinung Anpassen, falls ich falsch liege. Und ich muss sagen wenn man die Sache mit den Foren aus deinem Blickwinkel betrachtet sieht das schon ganz anders aus.


    Genau aus diesen Gründen Disskutiert man ja.


    Gruss Roli

    Hallo Hias


    Quote

    Man sollte nicht das verletzlichste, nämlich die sich in der Entwicklung befindlichen, noch charakterlich ungefestigten Kinder schon in die Mühle der Konsumgeier drehen!


    Da gebe ich dir vollkommen recht.


    Ich finde einfach man sollte man über das ganze getue "Geiz ist Geil" nachdenken, denn wenn dass so weitergeht, werden wir uns alle selber die Arbeitsplätze wegnehmen.


    Ich komme aus der Schweiz, und zu uns kommen jetzt Lidl und Aldi, die meisten mit dennen ich rede finden das gut (endlich billiger einkaufen), nur das die auf die Dauer bei uns den Markt kapput machen an das denkt niemand.


    Das ist vieleicht alles ein wenig überspitzt dargestellt aber man sollte mal über das ganze nachdenken.


    So hat eben alles zwei Seiten.


    Gruss Roli

    heli-freak
    Da hast du sicherlich recht, das nerft wirklich gewaltig, nur wer auf diesen mist reinfällt ist selber schuld.


    Lego
    Ja sicherlich können wir darauf verzichten, aus 2 Gründen:
    1. würden wir wahrscheinlich nie so einen Job annehmen
    2. haben wir einen Job


    Aber es gibt genug leute die haben keinen Job, oder Hausfrauen die nicht 9 Stunden am Tag irgendwo arbeiten können, da kommen solche Jobs wie gerufen. Und Tatsache ist das unsere "kranke" Gesellschaft anscheinend diesen Mist braucht (sonst hätten wir keine Werbung), und dann ist es nur gut wenn man Arbeitsplätze schaffen kann. Ob es nun dem einzelnen Passt oder nicht, die Masse machts.


    Gruss Roli

    Hallo zusammen


    Ich sehe das irgendwie ein, auch wenn ich überhaupt nichts am hut habe mit Klingeltönen und sonstigem. Aber bei der heutigen Gesellschaft "Geiz ist Geil" muss man halt überall schauen das man geld macht, und schlussendlich muss jeder seber entscheiden von welchem anbieter er die Scheisse runterlädt.
    Für die einen ist solche werbung absolute scheisse, und für die anderen heisst dass ein Arbeitsplatz.
    Daher schaue ich solche sachen immer von zwei Seiten an.


    Gruss Roli

    Quote

    Auch bei mir kann er die seite fur das Kockpitvideo nicht finden Woran kann es liegen???????


    Das liegt nicht am link, vieleicht ist der Video gelöscht oder umbenannt worden. Ich gehe mal davon aus dass er bei Ghostraider noch funktioniert hat.


    Gruss Roli