Posts by MX2

    Hallo,


    wie kann man am Besten die Drehzahl bei Elektomodellen ändern.


    Habe die SU 29 140 aber brauche mehr leistung!! Habe schon bischen versucht zu ändern aber wurde nur schlechter. Hat einen einen Tipp was, ich alles ändern muss, damit man genug Leistung hat??


    Gruß


    HW

    Hallo,



    der Sim findet einfach keinen USB/Interface bei mir mit einem Youstik. Muss ich etwas in den Texturen ändern



    Gruß


    MX2

    Hallo @all,


    ich habe den AFPD bei meinem Vater. Meien Eltern sind geschieden und ich möchte gerne bei meiner Mutter auch fliegen. Wie geht das, dass ich mit einem Yostik oder einem GAMEPAD fliegen kann.


    Ich bitte um HILFE.


    Gruß


    MX2

    Halt Stop!!!


    Ich habe aber nur den AFP!!! Welche Landschaft darf ich benutzen und darf ich überhaupt mit machen????



    ich würde Ohmenhausen als Landschaft nehmen. Als Programm Model TucanoE
    und als Freestyle Flieger eine Extra
    Gruß


    Henning

    Hallo.


    ich wäre auch dabei und ich kann mich nur dem Robin anschießen.


    Ich würde auch mit dem TucanoE mitfliegen oder mit dem neunen Integral den mir ein Freund baut.


    In dem Programm soll aber auch ein Rollenlooping rein kommen!!!! BITTE


    Wie viele klassen gibt es und gibt es auch Freestyle zur MUSIK???



    Gruß


    HW

    Ich wünsche mir einen C-ARF Integral.


    Folgende Daten angeben:


    - Modellart (F3A)
    - Name/Bezeichnung (Integral)
    - Spannweite ( 2 Meter)
    - für welchen Sim + welche Version( Aero Fly Professional und Version 1.6.8.6)
    - Dreiseitenansichten auf: ww.composite-arf.com
    - Gewicht: 4,8 kg
    - Antrieb: Hacker
    - Zellen: 10S 5000 Flight Power


    Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wnn mein Flieger erstellt wird.


    Gruß


    Henning

    Hallo,


    bald ist Weihnachten und ich wünsche mir einen C-ARF Integral für den Aero Fly Professional. Könnte einer den Flieger bauen???


    Daten:


    Name: Integral
    Spannweite: 2 Meter
    Gewicht: 4,6 kg
    Antrieb: Hacker


    Luftschraube weiß ich nicht.


    Die 3 Seitenansicht ist auf der Homepage von C-ARF zusehen. Es währe net, wenn mir einer diesen wunsch erfüllen würde.


    Hier die C-ARF Adresse: http://www.composite-arf.de


    Gruß


    Henning

    Hallo,


    ich schließe mich Robin an, aber die Flieger bitte auch für den AeroFly Pofessional programmieren!!!!


    Eine Hawk für den AFP währe auch sehr schön. Die Hawk gibt es nur für den AFPD oder andere Sims!!


    Gruß


    HW

    Hallo,


    ich würde mich sehr darüber freuen wenn es eine EXTRA 260 von C-ARF geben würde. DAs schönste Design währe das KIWI Geld.


    Ich hab nur keuen Pläne!!! Ist das schlimm???


    Gruß
    Henning