Posts by Salto H101

    zu Verteidigung von Günni,
    ja ich habe meinen ersten Beitrag editiert, von 160,- € auf 100,- €.
    Habe mich vorher nicht wirklich schlau gemacht,was die alte Version jetzt kostet sorry!


    zu Hodde,
    kann mir nur vorstellen du meinst die Version 5.03, war halt die letzte die ich Installiert hatte.
    Was die Grundversion ist weiß ich jetzt nicht mehr.

    Interface mit MC 22.


    wenn ich Simuliere dann richtig !!
    Hat mir schon sehr viel gebracht im wirklichen Leben :D


    Gruß Christian

    Quote

    Original von Jürgen N.
    Ipacs
    empfiehlt die Funktion "dxdiag" (Start -> Ausführen) um Hardwarebeschleunigung auszuschalten.
    Keine Ahnung von Vista...
    Gruss Jürgen


    Da kann man bei mir nicht´s einstellen.
    Na ja, dann warte ich eben auf einen neuen Treiber von Creative.
    Ist ja auch nicht so wichtig, dann lass ich die Musik eben auf einen externen Player laufen.
    Sonst klappt ja alles ganz Prima.
    Vielen Herzlichen Dank für die Antworten
    Gruß Christian

    :))Hallo an alle hier im Forum,
    jetz muß ich hier auch mal eine Frage stellen.


    Immer wenn ich im AFPD Menü Sound /Musik einen Musiktitel anhören möchte, hängt sich das Programm auf.
    Der Sound von Flugmodellen wir einwandfrei wiedergegeben.
    Im Musikordner sind nur die Originalen Titel gespeichert,keine eigenen!


    Ich benutze Vista 32bit, Soundkarte Xfi extreme Musik, Grafikkarte Nividia 8800 GTS, neueste Treiber sind alle installiert !


    AFPD Version: 1.11.07.09 , True Scale AddOn.


    Hat hier vielleicht einer eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Viele Grüße
    Christian :))