Posts by twin

    Ich befürchte dass die meisten schon wo anders Ihre Videos raufgeladen haben.
    Was aber nicht bedeutet dass der Plan von RC-Line nicht auch aufgehen kann. Kommt eben drauf an wie die Seite dann aussieht, welches Script benutzt wird, wie bedienerfreundlich das alles dann ist.
    Mal abwarten.....

    Danke für die Antworten, aber....


    Frage vom 15.12.
    Die Antwort deckt sich nicht mit dem Eintrag im Forum, siehe Bild




    Bei der Frage vom 17.12. zähle ich in der tabellarischen Übersicht nur 10 Simulatoren und nicht 11, siehe Bild




    Zur Frage vom 21.12. hast du keine Antwort?


    Checkt das mal, Danke.

    Quote

    Vllt hat hier jmd eine Idee für die Rettung ;) ;( ;(



    Sonst wird das das schlimmste neujahr :shit: :shit: X(



    Ich sehe für mich jetzt keinen Unterschied wenn ich meine Filme auf youtube oder auf rc-movie rauflade.


    Im Gegenteil. Bei youtube ist das Publikum vermutlich größer

    Quote

    das Problem liegt an dem besch******** IE.


    Das kann schon mal nicht sein, da es mit Google Chrome auch nicht geht. Und der basiert sicher NICHT auf Microsoft!

    12:00 Österreich wird noch immer boykottiert.


    Ich wittere hier eine weltweite Verschwörung gegen Minderheiten und Randgruppen :crazy:

    Heute, 2.11.2008, geht der Adventkalender nicht. Hab schon um 00:06 probiert. Jetzt um 07:00 geht er immer noch nicht. Bitte mal checken. Danke


    Nachtrag: getestet mit "IE7" und "Google Chrome".

    Quote

    Hallo,


    hier mal ein Link, indem die verschiedenen Modes erklärt sind. Wobei es aber auch dabei wieder Abwandlungen gibt (manche Leute haben Vollgas vorne, die meisten aber wohl hinten Richtung Körper, beim Höhenruder heißt "ziehen" normalerweise hoch und "drücken runter, bei Seiten und Querruder "rechts" = Flugzeugnase nach rechts. Das alles gilt aber nur in Flugrichtung, d.h. wenn man das Flugzeug oder Heli von hinten sieht. Wenn man auf sich zu fliegt, oder bei Rückenflug ect. sind dann manche Ruderwirkungen umgekehrt


    Im Grunde ist es ja wirklich egal wie man es sich einlernt. Aber so einen Schwachsinn wie oben geschrieben hab ich noch nicht gelesen oder gehört. Weiters ist Augenmerk darauf zu legen ob man mal Hilfe bei der Steuerung eines Modells braucht (Einfliegen usw..). Dann sollte man einen Mode wählen der am meisten im Verein oder Freunden verbreitet ist, nicht so einen Blödsinn wie oben beschrieben. Da wird einem KEINER helfen können wenn mal Not am Mann ist.

    Tja, tut mir leid das zu sagen, aber das neue Forum und das neue Design sieht für mich unfertig, unausgegoren und total unübersichtlich aus.


    Zu verspielt und zu viel Schnickschnack.

    Meines Wissens funktioniert das schon mit der gleichen Seriennummer.
    Du mußt einfach nur das Dongle von einem Rechner zum anderen mitnehmen und anstecken.


    Beim AFPD funktioniert das, ich wüßte nicht warum es beim kleinen Bruder nicht so gehen sollte.

    Quote

    Hallo, ich bin neu hier


    Merkt man, UND die Rules nicht gelesen!


    Quote

    möchte gerne von Euch wissen, ohne den Preis zu berücksichtigen, welcher Flugsimulator ist am besten tauglich für JetCat training.


    Was soll ein JetCat Training sein ?( ?(
    Eine Turbine brauchst du nicht trainieren.


    Wenns dir um das Ansprechverhalten, usw., geht, kannst du in den führenden Sim's die Hochlauf- und Verzögerungszeiten und die Maximaldrehzahl der Turbine einstellen.


    Ich denke das ist das was du wissen willst.