Posts by SMFly

    Hi
    Laut Workshop sollte ich die Datein einer anderen scenery nehmen. Da ich aber eine INDOOR scenery erstellt habe und keine Landschaft habe ich mir die Datein einer INDOOR scenery genommen, aber diese sind viel komplizierter als die einer Landschaft.


    Hier ist die orginale geo: Was muss ich verändern?


    // aircraft viewer
    START_POSITION -5 -6 0 270 0 0 1.65 indoor
    START_POSITION -5 0 0 180 0 0 1.65 indoor
    START_POSITION -5 6 0 90 0 0 1.65 indoor
    START_POSITION 3 16 0 110 0 0 1.65 indoor
    START_POSITION 3 -16 0 250 0 0 1.65 indoor





    SCENERY 15000
    CUBE 10 10 10 100


    LIGHT_POSITION 0 -0.11 0.10 1.10 0
    LIGHT_AMBIENT 0 0.70 0.70 0.70
    LIGHT_DIFFUSE 0 1.00 1.00 1.00
    LIGHT_SPECULAR 0 1.00 1.00 1.00



    CONTEST BALLOONPOP
    STARTACFT -5 0 0 180
    STARTVIEW 0 0 1.65
    // number size balloon area min balloon area max
    BALLOONS 10 2 -7 -7 2 -19 +7 6


    CONTEST DRAGRACE
    STARTACFT -5 -18 0 270
    STARTVIEW 0 0 1.65
    // length direction
    DRAGRACE 32 270


    CONTEST SPOTLANDING
    STARTACFT -10 0 0 270
    STARTVIEW 0 0 1.65
    // length width
    SPOTAREA 10 10



    PHOTOTEXTURES 5 5 neuenbuerg/neuenbuerg
    PHOTOSPHERE -0.05 0.0 -0.03


    OBJECT neuenbuerg/neuenbuerg.obj

    Hi,
    Ich habe nach dem workshop von Rainer Stein eine Scenery erstellt, aber wenn ich sie im sim auswähle steht unten NO PICTURE und wenn ich dann auf FLY klicke hängt sich der PC auf:
    Was habe ich falsch gemacht! ?(


    :rock: :rock: :rock: :rock:

    Hi
    ich will meine erste eigene Scenery erstellen mit Hilfen des Workshops auf home.arcor.de ,vovon auch der erste Teil im Menü unter Workshops steht. Meine Frage: Ich habe den aerofly professional Deluxe, aber der Workshop ist für aerofly professional. Geht das trotzdem? ?(


    Danke im Vorraus!!! :)) :))
    :rock: :rock: :rock:

    Ich baue gerade ein neues Modell mit Hilfe des oben genannten Workshops, aber beim Propeller haben die im Workshop einen schon fertig abgeschpeichert und verwenden den.


    Kann mir irgenwer einen fertigen Propeller schicken oder mir sagen wie man ihn genau konstruiert? :)) :)) :)) :)) :))


    :rock: :rock: :rock:

    Nein habe ich nicht aber was ist das? Habe das was du mir reingestellt hast heruntergeladen aber weis nicht wie ich es verwende



    :rock: :rock: :rock: :rock:

    Ich hätte da noch so eine kleine Frage.
    Ich arbeite mit MetasequoialLE und wollte wissen wie ich die Größe der Felder ändere. ?(




    DANKE IM VORRAUS! :)) :)) :))

    Danke für den Tipp. Ich habe mein Modell mit Hilfe der Workshops jetzt fast fertig gestellt und kann bald damit fliegen. :D



    DANKE VIELMALS! :)) :)) :)) :)) :))


    Ich hätte da noch eine kleine Frage:


    - muss man Empfänger, Akku usw. erstellen und wenn ja dann wie

    Hallo,
    ich habe laut Workshop ein ganz einfaches Maschen-Modell für APFD erstellt und habe da noch einige Fragen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    - wie werden Querruder, Seitenruder, Höhenruder in das Modell eingefügt? ?(


    - wie passe ich die TMG-Datei an mein Modell an? ?(


    -wie bekomme ich mein Modell in den APFD? ?(


    Danke schon mal im Vorraus :))