Posts by scotty02

    Hallo,


    ich bin Anfänger und fliege eine Rex-Clone. Also ich muß sagen der T-Rex im Helix ist schon sehr realisitisch. Er macht z.T. sogar die gleichen Spirenzien, die mein Heli gemacht hat bevor ich ihn geerdet habe.


    Nur wenn man tatsächlich draussen fliegt, fühlt es sich anders an, da jeder Absturz Geld kostet.


    Ich merke, dass ich im Sim vollkommen richtig reagiere, aber in Real total falsch, obwohl es die gleiche Situation ist - draussen hat man zu Anfang einfach eine Blockade.

    Ist zwar schon älter aber evtl. hilfts noch.


    Habe auch eine WFly FT06C, habe dafür aus der Bucht ein USB-Sim-Kabel mit 3,5mm Klinke bestellt.


    Bei den Dip-Schaltern muß man den ersten auf Acro stellen, die anderen habe ich wie beim Modell gelassen und am Sim angepasst.


    Geht einwandfrei beim FMS, HeliX usw.

    Hallo,


    bin auch seit kurzem in der glücklichen Lage mit dem G3.5 trainieren zu dürfen. Habe mir den Walkera 4#3 als Modell runtergeladen. Das ist aber ein ganzer Ordner mit vielen verch. Dateien.


    Also über den Weg Simulation/Import bekomme ich nur
    - Raw Panoramic Image
    - KEX
    - G3X


    zur Auswahl


    Bei den anderen Sim´s war es so, das man die Modelle direkt in die Ordner kopieren konnte.

    Auf den Helix-Seiten heißt es, Multiuser sei mit Helix möglich. Mein Menu hat zwar die Option, aber Connect und Disconnect sind grau, somit nicht aktiviert.


    Habe Helix seiti der ersten Minute, muß ich eine neue Version laden?


    Hat schon jemand Erfahrung damit?


    Danke

    Hallo,
    habe gesehen dass es für den Realfly den HM4#3 von Walkera als Modell gibt. Habe schon alles abgesucht ob es das Modell auch für den AFPD gibt, ohne Erfolg.


    Hat jemand soetwas schon gesehen?


    Ich habe das Teil, und würde gerne auch im Sim damit üben.


    Gruss
    Scotty