Posts by reflexhover

    Hey,
    wie hasd du das bei meine änderung gemacht?
    @rode: danke freue mich sehr. 10. Klasse gymnasium wird mit englsich schon zurecht kommen ;-)



    mfg
    jakob

    hey karl heinz,
    ich warte schon sehnsüchtig auf auf deinen workshop.
    wann wirst du vorraussichtlich fertig?
    mfg jakob


    ps sry für die fehlende großschreibung, bin mit meinem ipod online

    Hey Leute,
    Mir ist der smoke im af5 ein bisschen zu wenig.
    Gibt es hier auch die Möglichkeit wie im AFPD den smoke generell zu vermehren?


    Danke im vorraus


    mfg
    jakob

    Hey Leute,
    Vielleicht ist diese Thema schon mal diskutiert worden, ich konnte nichts finden.
    Liebt es an mir oder am sim, dass ich den Dualrate schalter nicht wie bei meinen normalen Modellen zum Funktionieren bewegen kann.
    Das wäre für mcih die ultimative Lösung.
    Denn immer von Standard zu Competition im Modellscreen zu wechseln ist auch nicht das gelbe vom EI.
    Denn man will doch z.b. in einer Kür beides fliegen.
    Gibt es da eine Möglichkeit?.


    Mfg
    jakob

    ja stimmt schon, ich finde auch noch,dass die großen showmodelle (edge, extra, velox )
    noch sehr nervös fliegen... ihnen fehlt das Großmodellverhalten... Sie zappeln manchmal wie ne 30er sebart katana o.ä.
    Z.b. im Harrier bei Gasstößen oder so...

    Hey Leute,
    Wollte mal einen Thread eröffnen, indem alle ihre Meinung zum neuen Wunderkind von Ipacs nennen.
    Vorteile, Nachteile, was ihr als verbesserungswürdig empfindet und was ihr schon als perfekt seht.


    Ich fang gleich mal an:


    Modelle sehen klasse aus! ich kann zwar nur auf Grafikdetailstufe "hoch" spielen, aber auch hier ist die Qualität schon wahnsinnig! :airborne:
    Auch die Eigenschaften der Modelle sind sehr gelungen, wenn auch noch verbesserugnswürdig.
    Was meint ihr?
    Happy landings
    Jakob


    PS: bilder sind jetzt raus, da sie zu groß waren, bitte um verständniss

    habs jetzt gelesen, doch da steht eigtl. nur, was ich schon gesagt habe....
    das mit dem Wackeln im 3d wenn nicht wäre, wäre das der beste sim aller Zeiten!
    Weiß hier jmnd, was man da machen kann?
    Hat jemand ned Idee?
    Das mit dem Dual-rate aus dem Bericht wäre auch super.


    Happy landings
    jakob

    Hey,
    Gestern hats zu Weihnachten den neuen AF5 gegeben.
    Hab ihn natürlich sofort installiert und er funktioniert auch, trotz nur 2,4er dualcore Prozessor...
    Nur finde ich, dass die Modelle extrem nervös sind... z.b. im 3D: Brutales wackeln im Harrier... oder sowas...
    kommt nur mir das so vor?
    Kommt da noch ein Patch der das behebt?
    Weiß da schon jmnd was?
    Mfg
    Happy landings
    Jakob

    Hi leute,
    Habe folgendes Problem:
    Ich suche seit einiger zeit das install verzeichnis der addon modelle da ich sie im aircraft-ordner nicht auffinden kann...
    Wollte eigtl nur ein paar details zu sehen um meine bastelleien zu verbessern...


    danke schonmal

    Hi leute,
    Ich weiß ich weiß,
    schon wieder ein Kunstflieger, aber diese EA ist ein absuluter Leckerbissen.
    Es handelt sich um die Extra 330lx von peter Zak (rf-modellbau)
    Spw: 3,10
    Motor: 3W 150
    gewicht Original: 18kg



    Habe viele Bidler der Ea von stefan Vogl meinem Vorbild.Kann gerne mehrere einstellen.


    Kann gerne bei den Texturen helfen das wäre kein Problem. Mache was ich kann, "nur" Meta müsste jmnd erstellen.


    Danke
    Happy landings

    Hi leute
    Auf der rc-sim startseite steht, dass man ein online update zur neuen Version machen kann... Wie soll das denn gehn? ich finde nichts.
    wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.


    danke

    hi leute,
    das ist echt eine sauerei. Hast du denn auf spanisch geschrieben?
    Ich kann ein bisschen Spanisch wenn es was nützen würde^^
    gutes neues jahr noch

    HI mein internet war lahmgelegt vom 1-zum 5 dezember.... Was war denn hinter den 1.- 5 türchen?


    Wäre sehr cool wenn ihr mir antworten würdet,
    danke
    :)

    sieht einfach gut aus... bin selbst Webdesigner und weiß welceh Arbeit das macht...
    Also tolle Leistung
    das sollte man doch mit vielen Modelluploads belohnen oder???
    ich arbeite gerade an neuen Designvarianten meiner Extra die ich auch bald uploaden werde.