Posts by frenchi1

    Das stimmt nicht.


    Du kannst das AF5 Upgrade auch OHNE installierten AFPD installieren.!!!EINE AFPD INSTALLATION IST NICHT VORRAUSGESETZT!!!

    Der AF5 wird auch in ein anderes Verzeichnis wie der AFPD installiert.

    Bei mir war die AF5 CD komplett "leer" (Kein Autorun, keine einzige Datei über den Explorer vorhanden)
    Kann ja sein, dass eine AFPD Installation nicht Vorausetzung ist. Hilft aber wenig wenn die CD im Explorer "leer" ist.
    Bei mir war nach löchen und erneutem Aufspielen von AFPDL die AF5 CD wieder brauchbar. Ist halt so!!




    Christian

    Ich hatte auch das Problem mit der "leeren" CD auf dem Update.


    Das passiert wenn der Installationsversuch des Upgrades scheitert oder abgebrochen wird.



    Lösung:


    Programm entfernen, d.H. AFPDL (voher die Landschafte und Flugzeuge sichern).


    AFPDL neu aufspielen


    AF5 aufspielen (CD ist dann nicht mehr "leer").



    Dann funktionniert zwar der AFPDL nicht mehr, diesen nochmals entfernen und wieder aufspielen.



    Ist ne sch... Arbeit, hat bei mir aber funktionniert. Ich verwende weiterhin das AFPDL Interface für beide Programme.



    Gruß



    Christian