Posts by bernd190

    hallo


    ich hab einige simulatoren, aber für helis ist immer noch der reflex xtr der beste, zumindestens für mich. es ist nicht einfach den richtigen simulator zu empfehlen, da jeder andere ansprüche und vorstellungen hat.bei manchen modellbauhändler stehen auch simulatoren im geschäft zum probefliegen . es kommt aber auch drauf an wie viel geld man ausgeben möchte, aber das muß jeder selber wissen.
    wünsche viel glück bei der suche nach den richtigen simulator.


    gruß bernd190

    hallo


    wenn man den bericht ließt,läuft einen direkt das wasser im munde zusammen.da kann man echt neidisch werden.
    wird woll noch einige zeit dauern bis ich mir den aerofly5 leißten kann,man kann eben nicht alles haben auch wenns weh tut ;(
    oder ich spare gleich für den aerofly6 :thumbsup::thumbsup:


    gruß bernd

    hallo hans-jürgen


    der sim sieht echt klasse aus, und macht bestimmt viel spass.
    da ja hubschrauber bekanntlich schwer zu fliegen sind ist das eher nichts für mich. ich übe jetzt wieder am 2004er und fsx. da ich ja jetzt meinen pc wieder habe . tue mich ja da auch noch ziehmlich schwer.


    wünsche dir viel spass bei deinem sim..


    gruß bernd

    hallo palimm


    also ich habe einige simulatoren, afpd, reflex,realflight usw... aber mein favorit ist einfach der afpd.
    es ist nicht einfach einen simulator zu empfehlen, denn jeder hat andere ansprüche.am besten einfach mal schauen ob du irgendwo mal auf jedem sim probefliegen könntest und dann danach entscheiden was für einer der beste für dich ist.
    ich weiß es ist nicht einfach, aber die sicherste methode um den richtigen zu finden.


    gruß bernd

    hallo


    ist schon der hammer für was man nicht alles eine abwrackprämie bekommt.
    nur schade das man beim kauf eines neuen flugmodells noch keine abwrackprämie für seine zerstörten modelle bekommt.dann könnte ich mir auch mal wieder eins leisten. :phatgrin: :D ;(


    gruß bernd

    hallo


    es gehen auch gerüchte rum, das es eventuell wieder einen flugsimulator geben soll, und zwar für games for windows live also online simulator. da kommt auch die frage auf, ob man dann an microsoft start und landegebühren zahlen muß. wenns mal so weit kommt, dann muß man sich schon genau überlegen ob man wieder fliegen soll. ich persönlich würde es nicht machen.


    es soll zwar wieder was kommen, aber die rede ist nicht von flugsimulation, sondern von flugspielen. da können wir also bloß abwarten und schauen was die zukunft uns bringt.


    gruß bernd

    hallo


    ich weiß es ist schon einige tage her, aber ich habe es erst gestern erfahren.


    ich war geschockt als ich das gelesen habe, microsoft hat die entwicklung der fs eingestellt.


    was haltet ihr davon??? vielleicht hat ja jemand eine meinung dazu.


    gruß bernd

    hallo hans-jürgen


    vielen dank für die schönen bilder der lockheed l-1649a.
    sobald ich meinen pc wieder habe, so ca drei wochen, werde ich sie mir auf jedenfall runterladen. ich hab gelesen, das sie nicht gerade einfach zu fliegen ist, aber das werde ich dann schon merken wenn ich verzweifle.


    gruß bernd



    hallo


    @ hans-jürgen
    deine bilder sind wie immer echt spitze. ich freue mich jedesmal wieder wenn du neue bilder einstellst.



    ich habe heute in meiner zeitschrift flightxpress eine sehr schöne lockheed l-1649a starliner gesehen sieht echt spitze aus. die gibt es bei http://www.calclassic.com kostenlos zum runterladen. ist für den fs9, und für den fsx mit einschränkungen. ich kann sie mir leider momentan nicht runterladen, da mein pc wieder einmal den geist aufgegeben hat.
    aber wenn sie einer hat, würde ich mich freuen, wenn er kurz was darüber schreiben könnte wie sie fliegt.


    gruß bernd

    hallo


    die bilder sind echt super, ich bin gerade dabei den sim zu downloaden, aber das kann bei meiner geschwindigkeit einige zeit dauer. aber bis ende der woche müßte ich ihn schon haben.aber wie ich so gelesen habe ist er nicht einfach zu fliegen.


    aber wie heißt es ja so schön, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.


    bin echt gespannt


    gruß bernd

    hallo


    am besten gefällt mir das erste und das letzte video.


    in was für einen format zeichnet fraps auf ?? avi,mpg ???? würde mich sehr interresieren


    vielen dank im voraus



    gruß bernd

    hallo


    das video ist echt stark, habe soetwas noch nie gesehen. ist er auf der erde eingeschlagen???


    es war vor kurzem ein bericht im fernseh der dieses thema behandelte. da kann man richtig angst bekommen, was so alles auf die erde zurauscht. das ist dann das ende der menschheit wenn ein großer meteorit einschlägt. ;( ;(


    gruß bernd