Beiträge von ChristianHarm

    Hallo Higgy,


    das habe ich sehr gerne gemacht, außerdem beruhigt es etwas mein schlechtes Gewissen.
    Aber den Vorschlag von Klaus finde ich tatsächlich nicht schlecht. Wer sagt denn, dass ein Forum kostenlos sein muss?
    Zutrittsberechtigung nur als Mitglied mit Jahresbeitrag, so könnte man vielleicht auch die Probleme mit der DSGVO (oder so ähnlich)
    und den Saugern klein halten.
    Darüber hinaus hätte man noch viel direkteren Kontakt zu den Konstrukteuren der Modelle, und könnte noch wesentlich besser
    feedbacks geben.
    Wie auch immer, sollte da noch etwas passieren, bin ich auf jeden Fall dabei!
    Dir/euch alles Gute!


    Christian

    Hallo Jens,
    ich war zwar nicht oft hier, aber immer gerne.
    Es stimmt mich traurig, daß Dein / Euer Engagement nicht
    besser honoriert wurde.
    Ich schäme mich zuzugeben, das auch ich ein paar Modelle heruntergeladen habe, um sie zu testen, letztlich aber kaum den Sim benutzt habe, da ich lieber Life fliege.
    Deshalb habe ich aber auch nicht mitbekommen, wie es um die Community steht.
    Du hast geschrieben, das Du ( verständlicherweise) keine Lust mehr hast. Sollte es aber hauptsächlich um die finanzielle Seite gehen, würde ich gerne per Dauerauftrag monatlich 20 oder 30 Euro überweisen. Dein Engagement sollte belohnt werden!
    Vielleicht haben ja andere Mitglieder Lust, es mir, mit welchen Beträgen auch immer, gleich zu tun.
    Ich werde auf jeden Fall jetzt erstmal meine Modelle bezahlen. Dir alles Gute für die Zukunft, und vielen Dank!
    LG Christian