Posts by Jürgen N.

    Das habe ich mich auch gefragt und nichts gefunden...
    Aber ich habe nun in einer "Nachtschicht" die Bildschirmauflösung maximiert (1280x1024) und überall wo möglich die Schriftgrösse angepasst so dass alles ohne Vergrösserungsglas wieder lesbar ist.
    Nur ausgerechnet rc-sim.de ist nur mit "Lupe" lesbar. Bei andere Foren wurde die Schrift durch MS Systemsteuerung-Anzeige oder Einstellung im Browser gut lesbar.
    Dafür kann ich FMS nun ganz "normal fliegen", mit höchster Auflösung im "Fenster-Modus".
    Gruss Jürgen

    Ich muss mein Problem vom alten Forum hier nochmals aufwerfen:
    wie kann ich FMS in "Fenster Modus" (Window Mode) und eine höhere Auflösung verwenden?
    FMS startet stur in einer recht niedrigen Auflösung.
    In "Auflösung" eine höhere gewählt wechselt FMS in "Fullscreen Mode". Keinerlei Kontrollmöglichkeit, F12 tot. Nur "Esc" Taste aktiv.
    "Esc" bringt aber FMS wieder in die originale, niedrige Auflösung.
    Mache ich etwas falsch?
    Mit Dank und Gruss
    Jürgen

    Ist den "Machern" bekannt, dass man über den Button "Forum" oben links neben "MENU" nicht ins Forum kommt?
    Wenigstens ich kreise dort in einer Fehlermeldung. "Nicht berechtigt"...
    Nur zufällig merkte ich, dass es nur über den Newsticker geht.
    Gruss Jürgen