Beiträge von danny act

    Ich habe genau das selbe problem mit dem roten dongle.
    Funktioniert problemlos auf Windows Vista aber NICHT auf Acer Aspire V Nitro mit Windows 10. ?(
    Apparat funktioniert nicht sagt Windows 10


    Bitte meine entschuldigung für fehler in meine Deutsche sprache , Bin aus Belgiën. :)

    Habe dasselbe problem mit XTR2 und Futaba 10CG.


    Mein Futaba 10CG hat bisher immer funktioniert mit das spezielle kabel dafür und rotem interface.


    Plotzlich habe ich (seit letzte update?) probleme mit einerseitz keine interface erkennung, aber hauptsachlich erkennt er der sender nicht mehr.


    Mein DX7 sender erkennt Xtr2 bis heute ohne probleme.


    Der Futaba 10CG wirkt einwandfrei an Phoenix V3 sim.


    Habe Kaspersky anti-virus software installiert könnte dieses möglich die ursache sein?


    mfg,


    Danny.