Posts by Cybot

    .....also ehe ihr euch hier ein Bein ausreisst muss ich euch sagen, dass es sich eigentlich nicht so richtig lohnt. (habe Vollversion)


    Nach einer halben Stunde fan ich es schon langweilig. Man fährt mit Schiffen, die sich nicht realistisch fahren, einzelne Checkpoints ab. Teilweise sind die Strecken so lang, dass man bald einschläft (keine Zeitbeschleunigung.) Und man hat große Schwierigkeiten, das Ruder wieder in die Mittelstellung zu bekommen.
    Aber ist nur meine Meinung....
    Den habe sogar ich als Simulations-fanatiker nicht auf dem PC gelassen.


    Aber ich denke, die Demo zeigt schon alles was das Spiel zu bieten hat.


    @ barti:
    Guck mal unter Gamershell.
    Damit hatte ich noch nie Probleme.


    @ dl3fy:


    aha! Die Rettungsmission (du musst einen Kapitän retten, der vom Schiff gefallen ist, oder?)


    Gruß
    Richard

    @ hanswonner:


    Meinst du mit "altem" AFP den Vorgänger des Deluxe oder den ganz alten?


    @all:


    Mich stört es eigentlich auch nicht, wenn es eine solche Funktion nicht gibt.


    gruss
    Richard

    also bei mir kommt es auf das Modell an, welchen Heli ich fliege. Ist es z.B. der ECO 8, dann mach ich Wind auf ca. 1,5 und Turbulenz auf 2,5 - 3,5
    Beim Raptor mach ich schon mal Turbulenz auf "ganz hoch" (5,0 glaub' ich)
    und Wind bei 2,5.


    Vielleicht sind die Werte nicht realistisch, aber auf jeden Fall ist der Heli ziemlich unruhig - ich muss gegensteuern - trainiere die schnelle Reaktion.


    @airplanes:
    Manchmal fliege ich (just for fun) mit 30% Simulations-Geschwindigkeit, zeichne den Flug auf und sehe ihn mir dann in 100% Simulations-Geschw. an.


    Da kann man dann ganz exakten 3D-Flug machen und sich freuen, wie professionell es doch aussieht. Dabei huscht der Heli schon man nur wenige Zentimeter über dem Boden noch kontrolliert und man kann in nur 50cm höhe Loopings und Tic-Toc's fliegen.... :D :D

    Ich habe es im AFP ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.


    Also so wie das für den AFPD geht, geht's nicht für'n AFP. Da besteht die Oberfläche aus mehreren (4 Breit , 3 Hoch = 12) Teilen mit den maßen 256 x 256. Die Datein heißen mapXX.tmt (XX ist eine Nummer 01 , 02 ,....12)


    Werde jetzt noch das mit den Buttons probieren und versuchen eine einigermaßen ordentliche Oberfläche zu erstellen.


    --
    Richard

    Hallo Programmierer,


    ich (und bestimmt auch andere) würde mich über einen Logo 10 von Mikado für den AFPD freuen.


    Vielleicht hat jemand ja lust einen zu "bauen"


    Gruss
    Richard

    Hallo,


    nachdem ich bei der Suche nicht fündig geworden bin:


    Kann man AFPD-Modelle in AFP-Modelle umwandeln. Die einzige mögliche Lösung für mich war, einfach die Versionsnummer von 1.8 auf meine (1.6.8.) umzustellen.
    Jetzt werden die Modelle auch in der Modellliste angezeigt und ich kann sie laden. Allerdings sind sie weiss. Als wenn sie kein Skin hätten.
    Liegt das an der Version, oder kann ich das irgendwie beheben.


    Gruß
    Richard

    Hi


    ich wollte mal fragen, ob das Interface-Kabel von AFP auch für den AFPD geht.
    Es heisst ja man kann sein Interface-Kabel bei Ikarus einschicken und bekommt dann ein UPDATE - aber kein anderes Kabel....


    Richard