Posts by Simon R.

    Quote

    Original von Dominik_Braun
    JUNGS, der letzte Beitrag is über nen Monat her!?


    Ich hoffte schon, dieses total sinnlose Thema wäre endlich in den tiefen es Forums verschwunden, aber nein. Was ist an einer solchen Dachlandung so interessant!? X(


    Nimm doch nicht alles so ernst Mensch! Die Emoticons stehen nicht umsonst da... Ich hab den Thread einfach spontan erstellt, weil ich es lustig fand mit dem Heli auf dem Dach zu landen. Aber wenn das für die alles nur Blödsinn ist, dann ignorier einfach solche Threads...

    Einge kennen´s schn, aber egal:


    Momentan hab ich nur den FS 2002, aber das Pic fand ich einfach geil. Nachtanflug Neubrandenburg/Trollenhagen(ETNU) mit Cessna Caravan.

    So, mein Prob hat sich erledigt. Hab mir V 2.85 installiert. Vorher hatte ich V 2.82 weil der Smartpropo Treiber sich nicht richtig mit 2.85 anfreunden wollte ;). Also gestern 2,85 und den modifizierten Smartpropo gesaugt, und die Welt war wieder in Ordnung

    Ich hätte liebend gern ne Cessna 152 für den FMS Version 8.x


    Antrieb: Speed 700 BB mit 10 Zellen, SW: 1600mm


    Bilder hab ich nur die hier:




    Hier ne 3-Seitenansciht der C 150, ist ja so ähnlich

    Hi,


    ich hab mir schon ale Modelle für den FMS von der Multplex Page gesaugt, aber die fliegen derart unrealistisch. Eignen die sich denn nur für den FMS 2.7 ??? Auch die neuesten Modelle( TS 2, Easyglider...) zeigen diese Macken auf. Wer weiß Rat?

    Hi Leude,


    ebend hab ich mit den T-Rex ne Dachlandung auf dem Dach der Platzhütte im FMS hingelegt :D


    Heli flieg ich nur im Sim, hauptsächlich Raptor und T-Rex. Fliegen sich ziemlich leicht die beiden:ok:


    Leider rutscht er ziemlich auf der schrägen Ebene... Aber das bekomm ich schon noch in den Griff.

    Danke für die Info.


    Eine Frage hab ich da noch: welchen Wert müssen Potis haben, um selbstgebaute Seitenruder Pedale mittels PPJoy in den FS 2002 einbinden zu können. Mit Google hab ich nicht wirklich was gefunden.

    Das Problem hab ich seit Kurzem auch. Vorher hatte ich Version 8.2 oder so, vor kurzer Zeit hab ich mir die aktuellste Version gesaugt und installiert. Bei mir funzen auch nur Kanal 1 und 2, egal welchen Mode ich drin hab. Das Komische: mit dem Drehpoti, das ich auf Kanalsteckplatz 6 eingesteckt hab, kann ich Kanal 3 regeln. Ich werd jetzt mal wieder eine ältere Version saugen und gucken, ob die mit Smartpropo funzt.. :rolleyes:

    Nein, das geht nicht, es muss unbedingt geschirmt sein. Ich hatte anfangs auch eine normales Kabel dran, aber da flackerten die Balken im Menü Steuerung wie wild hin und her. Es muss nicht unbedingt ein Diodenkabel sein, es kann auch ein normales Microfon Kabel sein, Hauptsache es ist geschirmt. Frag mal bei einen Rundfunkhändler nach, ob die dir 2 Meter geschirmtes Kabel geben können.

    Nö, das is nix mit Fehlermeldung. Die ganze Simulation ist halt mega langsam. Wenn ich die Taste für Vollgas drücke, braucht er ca. 1 minute, bis der Sim das auch ausgeführt hat.

    So, seit gestern abend hab ich wieder xp drauf, grafik funzt, aber der Sim hängt total, bei beiden Versionen. Alsi das letzte mal FMS mit XP benutzt hab, lief aber alles 1A...


    Hat denn keiner eine Idee?