Posts by Ldt. Smash

    hi


    nach genaueren untersuchungen des modells habe ich festgestellt, dass dieses bild kein zweck hat^^ wäre auch etwas wunderlich, das nicht so programmiert wurde, dass die kamera so eingestellt werden kann, dass sie sich im cockpit befindet, also keine cockpitmodus^^;)


    Ldt. Smash

    hi


    Also ein Modus, mit dem es aussieht, wie als würdest du in einem echten Flugzeug sitzen gibt es nicht, man kann höchstens die sicht so einstellen, dass die kamera sich etwas über der kabinenhaube befindet (bin aber nich sicher) oder dass die Kamera hinter dem MOdell is.


    Ldt. Smash

    hi


    das fahrwerk kann man im FMS nicht einziehen, es gibt meist versionen mit ein und ausgefahrenem Fahrwerk vom Flugzeug - so wie bei dir. man kann das Fahrwerk nicht einfahren, da der Fms nur 4 Kanäle erkennt; Quer, Höhe, SEite und Motor.


    Ldt. Smash

    Hi


    Die Bilder die ihr hier zeigt sehen richtig gut aus. Ich habe auch den FSX, fängt der an rumzuhakeln wenn ich die Szenerie und Grafik und so höher stelle. Könnt ihr mir sagen welche Auflösung ihr benutzt und was für ein System ihr habt?
    Ich habe:
    AMD 2 x 2,4 GHz
    Win XP
    und eine Nvidia 7050 (Onboard)


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    MfG
    Ldt.Smash

    ja geh mal auf die festplatte "C", dann gehst du auf "Programme" und da muss irgendwo FMS sein. wenn du da draufklickst dann sind dort ein paar ordner darunter der ordner "ParEditor" in diesem ordner sind mehrere dateien. dann gehst du auf paredit.exe und öffnest die x-datei deines modells.


    ich gehe davon aus du die neuste version von fms hast und ins standartverzeichnis installiert hast.

    hi


    geh mal bei metaseq 2.4 oben auf "panel" dort findest du "edit panel". müsste eigentlich genauso sein wie bei 2.1


    Ldt. Smash

    hi


    wenn du im fms verzeichnis mal nachguckst müsste sich dort ein programm namens ParEdit finden. damit öffnest du die x-Datei von deinem flugzeug und dann klickst du den motor an, da kannst du alles einstellen.


    Ldt. Smash

    hi


    Ich hatte vor das GFK-Klebeband nur zum verstärken vom Rumpfboden zu nehmen, damit beim Landen keine Kratzer ins Modell kommen, aber danke für den Tipp.

    hi,


    Das Flugzeug sollte nicht breiter sein als 1,5m und Länge auch max. 1,5m. Es sollte ein Höhenruder und ein Seitenruder haben, aber Querruder wäre auch nicht schlecht. Material ist egal. Ich hab da außerdem noch ein paar Fragen: Was ist ein "Spant" und wieviel kostet Depron und Selitron ungefähr?


    Ldt.Smash

    Danke für die Seiten.
    Hat mal jemand ein Bauplan für ein Segler für mich? Kaufen will im moment keinen und auf den Seiten hab ich nichts gefunden, was mir gefällt.

    Hallo,


    ich bin neu hier, und überhaupt bin ich anfänger, was Modellflugzeuge angeht. Ich würde gerne wissen, wo man gute Baupläne für Modellflugzeuge herbekommt und wie man sie am besten alleine zu Hause kann. Ich habe zwar ein Flugzeug, das ist allerdings ein Kunstflugzeug und das ist mir zu schnell. Ich würde gern einen Segler bauen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Ldt. Smash