Posts by heli-freak

    Ich habe die Nachricht soeben hier durch Zufall vernommen. Ich kann das einfach nicht glauben !
    Ich gedenke dem witzigen Treffen mit ihm, seinen besten Fotokünsten, die etlichen Fachsimpeleien über Gott und die Welt, ihn als einen einfach fantastischen und wertvollen Menschen!...
    Mach es gut, wo auch immer du bist!


    Mein aufrichtiges Beileid der Familie, Mutter und Schwester in dieser schweren Zeit.
    N.

    Tipp: Gut Ding braucht Weil !


    Nicht alle User haben soviel Zeit wie (vll.)du und lesen das Forum täglich. ;)


    Einfach mal ein wenig Geduld; es wird sicher noch eine Antwort kommen.


    Viel Erfolg,


    Ciao

    Naja, Rolf, ist ja nu geklärt. ;)


    Für mich ist Gerede und Geschwafel das gleiche, sagt auch Wikipedia. 8

    Quote

    Gerede ist ein anderer Ausdruck für Klatsch, Geschwafel etc.


    Grüße, schönen ABend noch allerseits. :D :D :D

    Hi Rolf !


    Ich bin nicht sauer. Deine Meinung darfst du sicherlich einbringen, wie ich auch schrieb: man kann mich gerne eines besseren belehren.


    Ich find es nur nicht in Ordnung die Posts anderer als Geschwafel einzustufen. Vorallem wenn das alles falsch aufgefasst wurde...


    MfG :]

    Quote

    Original von Rolf-K.


    Das Gerede das ein Outdoor Shocky schwer sein darf ist meiner Meinung nicht richtig. Ein Shocky macht erst so richtig Spaß wen er Langsam fliegt, und das geht halt nur über das gewicht.


    Gruß Rolf-K.


    Hallo Rolf !!


    Mach mal ein Punkt !!


    Erstens ist das kein Gerede was ich schreibe, und zweitens hab ich nie geschrieben das ein Shockflyer für den Outdoorbetrieb schwer sein darf !
    Bevor du hier die Posts zerpflückst und diese als Geschwafel oder Klatsch einstufst, les die Posts bitte zuerst richtig ! Finde ich unverschämt...


    Ich habe geschrieben, dass man ein paar Gramm beim Outdoorflug nicht merkt, man findet doch kaum Tage an denen es totale Windstille ist, zumindest jetzt. Glaube kaum das du ein Unterschied merkst wenn du die Servokabel gegen Kufperlackdraht ersetzt, jenes bei 3 Servos, Outdoor und bei Wind ? Wenn doch kannst du mich gerne eines besseren belehren.


    Denke über" Je leichter ein Slowflyer desto besser fliegt er" braucht man nicht zu diskutieren. Keine Frage.


    MfG Nico

    Moin zusammen !!


    Ihr macht ja schon ne' Wissenschaft aus so einem Shockflyer. :D


    "Ich möchte mir ein Auto kaufen, eventuell noch tunen, was ist das beste"? Da wird man tausende Meinungen und Ratschläge bekommen. :]
    Einer schwört auf den Empfänger, der andere auf das Servo...


    Ich habe im Knuffel auch Servos verbaut die von etlichen verabscheut werden, und was ist los ? Sie funktionieren !
    Die paar gramm abzuspecken interessiert beim Outdoorflug eh niemand. :rolleyes:


    Just my 2 cents.


    Nico

    Maaaaaaahlzeit !!


    Herr Zero, denk mal an deine IP. 8o Kann von uns bis auf 5m genau lokalisiert werden !!! Ich würde da aufpassen was ich über HJ sage. :D


    HJ, lass dich mal nach RLP versetzen, vll. gibts dann mal interessanteren Unterricht. :D Was unterrichtest du eigentlich ?



    IPlokalisierende grüße,


    Nico

    Hi !


    Jenachdem ob dein Radio/CD Player Mp3 unterstützt oder nicht, geht es oder eben nicht.


    Normalerweise sollten aber alle Player das ".wav oder wave" Format abspielen können.
    Im Internet gibt es div. Konverter um Mp3 in .wav zu konvertieren.


    Ich verwende dazu CDEx, was ich auch wärmstes empfehlen kann, ist Freeware. Einfach mal googlen.


    VIele Grüße, und Erfolg.


    Nico


    P.S.: Wenn ich mich nicht irre, macht das Nero sogar von selber....

    Hallo zusammen !!


    Kommt mal runter...


    Denke Hans hat die Sache aufgeklärt, warum noch aufregen.
    Wie sagt man so schön," Don´t feed the trolls" :D


    Alex sitzt wahrscheinlich vor seinem Monitor, und lacht sich wohlmöglich noch einen ab... Nicht genervt fühlen, links liegen lassen und überlesen. Das ist das Geheimnis. :D


    Apropos, @ sebi: Solche Sachen sind ja auch nicht von Nöten was ? ;)

    Quote

    ein holländer (nix gegen dich, aad) beschwert sich über die deutschkenntnisse



    Just my 2 cents,


    Nico



    P.S.: Führt euch doch mal den neuen Thread von Torsten zu Gemüte,
    Urteil: Volle Haftung für Forenbetreiber

    Juhu, mein FLUSI geht wieder... :D


    Ihr glaubt nicht woran es gelegen hat... Dank eines Kollegen im nachbarforum funktioniert es wieder.
    Alles auf Grund einer einzigen Einstellung... Joystick-> Joykstickkräfte ausschalten... Das wars, da wäre ich nie drauf gekommen..



    Viele Grüße,


    Nico :D

    Ich ordne mich mal unter den Elektroflieger. :D :D

    Quote

    Der „Elektroflieger“


    Man trifft ihn auf fast jedem Modellflugplatz...
    Der Elektroflieger ist im Grunde gar kein Modellflieger, sonder ein getarnter Starkstromtechniker. Er hantiert mit Strömen, die jeden DDR-Kraftwerksbetreiber zur Plansollerfüllung gereicht hätten. Sein Bastelkeller gleicht einem Messlabor und seine Stromrechnung der eines Imbissbetriebes. Er bevorzugt Kraftfahrzeuge mit hoher Zuladung, weil er sonst die sechs LKW Batterien nicht mitbekommt, die er zum Laden braucht.
    Sein Ladegerät erinnert an einen sibirischen Eisenbahn-Gleichrichter. (Vor der Revolution).
    Typische Modelle hat der Elektroflieger nicht, weil mittlerweile auch Regalwände via Volt und Ampere zum fliegen gebracht werden. Sein Traum ist ein Fusionsreaktor im Sub-C Format. (Nach der Revolution). Die Zeit zwischen dem Akku-Laden verbringt er mit Fliegen