Posts by hitec

    ich habe an continuous gedacht, aber dachte dass es ja andauernd ist, meine Suche...Und, natürlich wollte ich im englischen Teil suchen, aber da gibt es eben kein Offtopic Forum :D

    Hi!
    I search a english-speaking penpal for regular mails in english. I know, my english is bad, but I need exercises in english to change this.


    He/She should:
    - write a correct english
    - regluar write back


    I'll trouble to learn!


    If you want to help me, send me a PM!


    Lots of thanks...Gian-Marco



    Ps: An die Deutsch sprachigen hier: Bitte nicht wegen Fehlern schimpfen, ich habe mein bestes versucht! ;)

    Apropos keine Leistung:


    Quote

    Die Beschleunigung, sie liegt unter 0,1 m/s2, ist kaum spürbar. Bei gleichbleibender Höhe klettert die Geschwindigkeit auf ca. 150 km/h. Bei einer Geschwindigkeit von 110 km/h sind Steigwerte bis zu 1m/s möglich.

    Hi,
    nur kurz als Info für die, die es noch nicht gemerkt haben: Wenn bei den Szenerien "Vorschau" angewählt ist, kann man die Ansicht verschieben, wie im Sim!


    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco


    Bitte nicht schlagen wenn ihrs schon wusstet!

    Hi,
    ein bisschen ein komischer Flieger beim Bannerschlepp. Was ist das für einer?


    Aber sonst: TOP!


    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco



    P.S.: @Hans-Jürgen: Man sagt nicht RC Line sondern Nebenuniversum ;) Das ist Schleichverbung! :D

    Martin


    Man kann mit dem xModder Meta-Dateien in XTR-Dateien ändern. Doch dann darf die Meta-Datei nicht mehr als 2000 Punkte haben und das sind bekanntlich seeeeehr wenige. Deshalb gibt es auch fast keine Modelle.


    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco

    Hast du kein Schlüssel fürs Clubhaus? ;)


    Und sonst denke ich, bevor du unseren Parkplatz zu zerstören beginnst, wird dir Peter Einlass in die Clubhütte gewähren :P


    Sicher gemütlich....:tongue:



    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco

    hmm...:(


    schon schlimm was einem so widerfahren kann...


    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, hoffe dass du bald einen Job und eine gute Bleibe findest und freue mich auf deine Rückkehr zu RC-Sim!


    Freundliche Grüsse und nochmal alles Gute,
    Gian-Marco

    Hi,
    also mach das wie folgt:


    Drücke F5 und dann kannst du unten das Antriebsgeräusch auswählen. Wenn kein Sound "mitgeliefert" wurde, dann wähle einfach einen ähnlichen aus.


    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco


    P.S.:

    Quote

    "sound" orden

    :D



    EDIT: @die anderen beiden: Reflex, nicht AFP(D)!

    Hi,
    ich denke nicht, dass er RC-Sim.de direkt anspricht, sondern eher die anderen, die einen Srver haben möchten!


    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco

    Hi,
    finde ich cool! Auch wenn ich z.b. einen Windsound sinnvoller fände, beim Hangsegeln zum Beispiel.
    Aber trotzdem, jeder Schritt nach vorn ist ein guter Schritt. :)


    Doch was sagt ihr zu dem?
    In diesem Thread auf den gelinkt wird steht:

    Quote

    Although I do own Reflex XTR, the blade noise is the main reason I have defected to G3.


    Das heisst doch, dass er wegen den Blattgeräuschen den Sim gewechselt hat?
    Oder verstehe ich da was falsch?



    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco