Posts by Amilo

    jschrader,


    da haste allerdings recht!! stimmt somit könnten sie mit meinen Szeneryen auch noch was anfangen:D das dürfte ich auch noch hin bekommen!


    Tja da is der AFPD unschlagbar was Szeneryen betrifft vorallem wenn man mit Zoom flieget :)) :))


    Gruß Marco

    HI Ghostraider,


    Das habe ich schon gesehen,hatte nur gedacht das ihr näheren Kontakt habt und du nachfragen könntest ob sie mit einem fertigen Pano zurecht kommen würden!
    Naja da werde ich ihnen wohl mal ne Mail schreiben und nachfragen ob das gehen würde!
    Danke dir trotzdem! :))


    Gruß Marco

    Hi Ghostraider,


    meinst du könntest dort mal nachfragen ob man denen auch ein fertig erstelltes Pano senden kann und nicht einzelene Bilder und welches Format das Pano besitzen muß?
    Und wo die Horizontlienie liegen muß?
    Sonst müste ich die Bilder alle nochmal schießen!
    Wäre super!
    Übrigens Habe ich für Marco auch den Phönix bestellt!
    Is echt cool der Sim! :D


    Gruß Marco

    Hi,


    kleiner Tipp von mir,wenn du nen Sim nur für Heli brauchst dann kauf dir Phönix!
    Den bekommst bei ParaZoom für rund 143,10 Euro inklusive Porto!
    Der Sim is von der Flugphysik was Heli betrieft so ziemlich der beste.Wenn nicht sogar der Beste!
    Auf Test des Sims von einem Sunder Tiger Piloten habe ich mir den Sim gekauft da ich selbst Heli fliege (Raptor 50,Gensmantel Tieger)kann ich das also nur bestätigen!


    gruß Marco

    Hi,
    es ist doch immer sehr nett euch zu zuhören! :D


    Ganz stolz hatt ein Freund mir seinen Fernseher presentiert für damals 16.000.- DM.ich habe echt lachen müssen das Teil bekommt man heute für 1000,- Euro
    Damals war vor sieben Jahren und vor vier Jahren waren manche anschlüsse und Funktionen schon lange out!
    Ich hätte also nicht gleich den Fernseher gekauft um zehn Jahre später behaupten zu können das ich ne klotze für so viel Kohle habe und sie aber in wirklichkeit Entsorgungsreif ist!
    Was ich damit sagen möchte ist das sich wenn mann ein wenig wartet alles von selbst regelt viele Fragen sind dann beantwortet und das Ivol ist vieleicht dann sogar billiger oder schon vergessen!
    Zum Glück fahre ich die alte E-Klasse (Mercedes) der fast letzte vom Band,da geht die Elektronic :D
    Ich warte ab und vieleicht bin auch ich irgendwann im besitz eines Reflex mit Ivol! ;)


    Gruß Marco

    Hi
    ich find es lustig!


    Eigentlich ist es doch immer toll wenn was neues auf den Markt kommt und dann noch aus unserem Land!
    Also kann das Gerät mal nicht schlecht sein, denn immerhin wurde was getan auf dem Modellflugmarkt was uns alle ja freuen sollte!
    Das ich die anderen verstehen kann weil es keine Sim Programm erweiterung gibt verstehe ich auch sind aber zwei verschiedene Stiefel!
    Blos weil es keine Sim erweiterung gibt muß das Gerät nicht gleich schecht sein? Was manche hier vieleicht verwechseln!


    Gruß Marco

    Hallo


    Pumpernickel


    schön geschrieben ;) :D
    hatte mich sehr lange nicht gemeldet,hatte sehr viel um die Ohren ( Betriebsauflösung, suche nach neuer Arbeit)!!


    @dl3fry


    war wohl etwas zu stürmisch,es sind nicht nur Kinder im Forum :D


    wünsche schöne Weihnachten !!


    Gruß Marco

    Hallo d.g !


    ich denke dieser Tread war etwas übereilt,ich habe so eben in deinem anderen Tread geschaut und festgestellt das der Higgy dich eigentlich gar nicht gemeint haben kann sonder den Stefanvw!


    ich denke das deine Frage ganz in ordnung war da du neuling in dem gebiet bist,und wenn ich mich mit der Funke auskennen würde dann könnte ich dir sogar helfen!!


    ich denke du solltest diesen Tread nocheinmal Koriegieren und mit der Hilfe noch mal beginnen , du würdest hier im Forum viel verpassen denn die Leute hier sind schwer in Ordnung und es dürfte kein schöneres Forum geben!


    Mann muß sich einfach verstehen was nur durch schreiben manchmal schwer fällt und mißverständnisse dadurch schnell entstehen!!


    wie gesagt ich denke man hatt dich damit gar nicht direkt gemeint!!


    Gruß Marco

    Guten Morgen,


    @WeLeME: ja auch,du kannst mir ja mal erzählen was du für eine Kamera hast !
    Ich schick dir meine NR und du kannst dich bei mir melden !
    So eine Szenery ist sehr Zeit aufwendig,jetzt helf ich dir erst mal beim Pano!!
    Ab Januar hab ich viel Zeit und mich vieleicht im AC3D schon etwas eingearbeitet (Programm für Crasch Objekte)!!


    Gruß Marco

    Woher kennst du was von mir??


    Hast du auf der Bodensee Modellbaumesse die Markdorf 2 Szenery von Karl-Heinz und mir am Stand vom Deutschen Modellflieger Verband an Der Leihnwand gesehen ??


    Gruß Marco

    NEIN NEIN


    Das bin ich nicht, ich kann dir nur das Pano machen und ein Paar Positionen!!
    DAs andere habe ich nicht gemacht!!z.B Chrash Objekte kann ich gar nicht!!
    Kann nur die Szenery so das du darin fliege kannst, den Sonnenstand ändern und die Startpositionen!
    Das andere haben richtige Profi für mich gemacht!!


    Gruß Marco