Posts by sly_

    hi madcom


    ach,öcht


    hatte ich jetz nich gewusst,achte ja nich auf alles,aber das realflight kein dx 10 unterstützt is schade,na ja


    schade eigendlich


    gleich mal gucken werd ob das echt so is,krasse sache


    aber danke für denn hinweis


    ps;nö nixi xp,bin schon lange auf win 7 ultimate - aber xp is trotzdem besser als vista :thumbsup:


    lg sly

    hallo


    ich vermute mal stark das dein fehler an der grafikkarte liegt,
    sinnvoll wäre es wenn du bekannt gibst welches system bzw grafikkarte du nützt.


    AGP grakas sind nicht die besten und meist zu langsam.


    achte aber auch auf direct x,xp unterstützt z.b nur dx 9,vista dx 10,win 7 je nach mainboard dx 11.


    hoffe konnte helfen


    grüssli sly

    hallo piloti


    wenn du wirklich vorhaben solltest real zu fliegen mit guten frames und super grafik und allen details würde ich sagen rüste deinen pc auf bzw baue denn pc besser um.


    denn leider ist dein rechner etwas alt,wie auch deine grafikkarte.


    http://geizhals.at/?sr=230384,-1


    ab 300 euro kannst du bereits einen neuen bauen,ohne grafikkarte jetzt gerechnet


    und am laptop zu spielen finde ich nicht gerade sinnvoll,


    es macht doch mehr spass am pc mit einem lcd monitor


    solltest du fragen haben bezüglich pc kannst du dich gerne bei mir melden.


    ps;mit denn Aerofly 5 z.b wirst du mit deinem system leider nicht mehr weit kommen,da eine höherwertige hardware fast schon pflicht is,und AGP grakas zu alt u auch zu langsam sind


    greets sly

    hallo piloti


    also ich kann dies nur bedauern das du probleme mit deinem sim hast


    denn ich habe keinerlei probleme mit realflight,benutze realflight g 4.5
    ruckeln gibts bei mir nicht


    folgende ursachen könnte ruckeln verursachen,


    betriebssystem vista,wie man weis ein hardware fresser,denn 1gb ram kannste rechnen braucht das system


    zu erwähnen wäre auch was alles im hintergrund läuft wie autostart progis,ev downloads und virenschutz.


    viele virenschutz progis bremsen denn rechner massiv aus,wie kaspersky,und andere.


    des weiteren sollte man beachten das das system immer gewartet wird,defragmentieren sowie treiberupdates durchführen,wie auch bios updates sind sinnvoll.


    heutzutege gibt es ja schon perfekte grafikkarten,hierbei sollte man achten das das netzteil genügend strom liefert,e klar.
    und natürlich sollte die cpu genügen power mitbringen,denn single cpu s mit wenig leistung hilft der grafikkarte sehr wenig,da die cpu nur ausgebremst wird.denn nur mit perfekten zusammenspiel des systems erreicht die gpu ihre höchst leistung


    empfohlen daher mindestens 2x3.10 ghz bzw quadcore cpus
    ram mind. 2 gb besser 4 gb z.b 800er dimms u höher


    vergis bitte nicht das ATI HD 4650 nicht grade die stärkste graka ist,und daher die konfiguration auf eher mittel zu stellen ist,so mein fazit.


    also versuche bitte mal aktuelle treiber zu laden,alte treiber vorher deinstallieren nich drüber.
    und benutze das tool ccleaner,säubert die platte ebn datenmüll und registry files.
    und installiere aktuellen direct x 10,


    natürlich prüfe dein mainboard chiptreiber usw,lade aktuelle treiber


    hoffe konnte helfen


    PS;achte bei treiber updates auf die versionen 32 bit oder 64 bit


    tip;wenn du keine ahnung hast wie man bios update durchführt,guck auf deine treiber cd-dvd,hier sollte so hoffe ich für dich bei utilitys n update toll vorhanden sein,
    benutze das tool,einfach denn anweisungen folgen fertig


    grüssli sly :thumbup:

    hallo


    hi leute habe eine wichtige frage an euch, :hail:


    also,aufgenommene videos exportieren ist mir klar,bestünde ne möglichkeit das video zu wmv datein zu wandeln um es via wmv-vlc player wiederzugeben?!
    würde gerne meine videos mit freunden gucken,eben mit nehmen auf usb stick z.b


    weiters zu import frage,ebn video.
    habe auf knife edge page videos von realflight heruntergeladen und importiert,nur leider finde ich das video nirgends :rolleyes:
    angezeigt wurde es mir das das video importiert wurde.


    ansonsten is alles in butter,realflight ist einfach klasse gg


    bitte um eure hilfe


    danke


    grüssli sly