Posts by simbiker

    Weil schon einige murren, bei mir lief alles problemlos. Und das trotz nicht mehr zeitgemäßer Hardware.


    Bei mir lief vorher "erst" das 2.Add-On und ich war hinterher verblufft dass ich meine Jets jetzt gesondert listen kann.


    Den Bericht von Hans finde ich im übrigen sehr gut und liebevoll gemacht. Das mit der Klappluftschraube war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich bin gespannt, in welchen Orten Graf Zeppelin in naher Zukunft noch "entdeckt" wird - von dem die Geschichtsbücher noch nichts wussten.


    Die Barbados-Szenerie ist momentan bei dem Wetter mein absoluter Favorit. Bevor ich fliege ziehe ich erst mal Badelatschen an. Es fehlt nur noch das Wind- und Wellenrauschen.


    Für alle die noch zaudern - das Add-On ist absolutes AFPD-Muss!


    Liebe Grüße und vielen Dank an die Beteiligten :-)

    Hallo liebe RC-Sim Mitglieder,


    nach langem Zaudern habe ich mich entschlosssen einen Drehzahlmesser zu kaufen. Doch von einem nicht funktionierendem
    C-Gerät verunsichert, interressiert mich,


    welches Gerät funktioniert bei euch gut -
    bzw. was könnt ihr mir empfehlen?


    Ein paar Details zu Preisklasse, Messung unter Tageslicht und evtl. anzubringenden Meßmarken wären sehr hilfreich.


    Die Messung soll für 2-4 Blatt-Schrauben gemacht werden.


    Vielen Dank für eure Hinweise.

    Hallo liebe Nachtbegeisterten,


    schaut mal auf den Seiten von ACT nach:


    http://www.acteurope.de/html/night_fly.html


    ich denke, da findet man was ganz Interessantes wenn das ganze noch schaltbar sein soll.


    Und wenn man keine Lust aufs Löten hat:


    http://www.d2air.at/index.php?…teid=artikelarchiv&kat=12


    Wobei ich das Glow Wire nur empfehlen kann,
    der Betrieb mit einem 3,7 V 145mah Lipo ist locker >30 min möglich.
    Allerdings gibt es ein sehr unangenehmes schrilles Geräusch.


    Gruß simbiker.

    Ganz großartig finde ich das Weihnachtsspecial auf seiner Seite:


    Wer die meisten Rechtschreibe- und Grammatikfehler findet, der muß doch einfach einen Preis gewinnen.
    Endlich einmal wieder etwas Anspruchsvolles im Netz.


    simbiker

    Hallo liebe Mitglieder,


    ich möchte liebgewonnene AFP-Fliegerle beim Laden in den AFPD richtig einordnen - d.h bei der Sortierung per Klick nach Segler, Helis und Flächenmodellen.
    Das klappt bei einigen - aber bei einigen "alten" Modellen leider nicht.


    Vielleicht weiß ja jemand Rat, an welcher Stelle ich was ändern muß. ?(


    Danke.