Beiträge von Ghostraider

    Hallo,
    unten auf der Forumsseite ist mir bei der Statistik aufgefallen,
    dass wir zur Zeit über 30000 Beiträge pro Tag haben ;) :D
    Da wurden die Beiträge beim Update nicht auf Null gesetzt.


    Das ist überhaupt nicht wichtig,
    aber vielleicht ist die Korrektur für euch ja nur eine Sache von Minuten...


    Eine Sache von Sekunden Hans :)


    Danke für den Hinweiß ist gefixt.

    So Liebe Leute,


    wir haben das Forum in der neusten Version installiert und die Daten aus dem alten Forum übernommen.
    Wir werden das ganze so jetzt eine Woche testen ohne Erweiterungen und Veränderungen. Auch die Webdisk und damit die Downloads werden in dieser Zeit nicht verfügbar sein.


    Solltet ihr irgend etwas finden was nicht ganz stimmig ist bitte unbedingt hier bescheid geben.
    Wenn alles soweit läuft, dann werden wir nächste Woche die ganzen Erweiterungen im Forum installieren.


    Das würde ich an deiner stelle lieber lassen, das kann böse in die Hose gehen :)
    Der Simulator ist nicht dazu da um deinen Heli exakt nachzubilden sondern um die Steuerabläufe zu Verinnerlichen. Es spielt also keine Rolle welches Modell du am Simulator fliegst, im gegenteil ein gelegentlicher Wechsel des Modell bringt vorteile da jedes Modell anderst reagiert und du darauf auch anderst reagieren musst. Das bereitet dich besser aufs Heli fliegen vor als zu versuchen den eigenen Heli zu 100% im Sim nachzubilden.

    Für ein paar 14 Jährige war der Angriff zu Koordiniert und ausgereift.
    Vermutlich wurde versucht an die Mitglieder Datenbank zu kommen, da diese unter anderem dazu genutz werden kann um gezielt RC Werbung per Mail zu versenden.
    Dank der zusätzlichen Sicherheitssoftware die wir aber installiert haben ist das den Angreifern nicht gelungen.


    Das ist doch die gängige art und weiße wie so etwas gemacht wird. Mir ist kein Versandhändler bekannt, der das anderst macht, außer man ist groß Kunde und genießt entsprechende privilegien.

    Vielen Dank für die Begrüssung,


    aber kannst du mir auch sagen, wo ich die Modelle zum Download für andere Leute bereitstellen kann? Im coming soon Forum geht das ja nicht wegen der maximalen Dateigrösse! ;(


    Hallo Ulf,


    natürlich kann ich dir auch dabei helfen :)
    Schau dir am besten auf unsere Website die Upload Anleitung an. Der Download wird dann in den folgenden Tagen im Downloadbereich zur Verfügung stehen.

    Hi Jürgen,


    schau mal in der Konfiguration vom Sender im Phoenix.
    Es gibt beim Phoenix Pitch und Gas beim Heli getrennt. Wenn du beides auf den selben Kanals legst dann ist das Gas im Negativen weg.
    Ich leg mir Gas immer auf einen Schieber dann kannste im Flug die Drezahl verändern.


    Hatte aufjedenfall bis jetzt mit dem Phoenix noch nie probleme beim rücken schwebe und ich hab den Phoenix seit anfang an.
    Kann mir also nicht vorstellen das sie die Helis im 3.0er Update nicht mehr 3D tauglich gemacht haben ;)


    Schau also mal in die Sender Konfiguration im Sim da stimmt sicher etwas nicht.

    Hi rr11,


    1. Nowhere, because its not possible in Reflex XTR.
    2. Same like above, its not possible in Reflex XTR to fly "behind" a plane.


    If you want to fly behind a plane you should take a look on Microsoft Flight Simulator X or X-Plane.
    But in a RC Simulation you normaly stand on ground of the airfield like in real ;)


    If you want both, a RC Simulator and a "Flight Simulator" where you can fly behind a plane then take a look on Aerofly 5.

    Hi Matze,


    das problem ist ganz einfach zulösen.
    Du darfst den Bildschirm deines Notebooks nicht auf den Fernseher klonen oder gar erweitern sondern du darfs das Bild nur auf dem Fernseher wiedergeben lassen.
    Somit ist der Fernseher dann der Hauptbildschirm und die Auflösung lässt sich beliebig anpassen.

    Hi gruszla,


    aus dem Reflex v5.03 geht das garnicht.
    Du musst dazu das Update auf die neue Version des Reflex kaufen. Das ist nötig da die neuen Reflex Versionen ein neues Dongel nutzen mit mehr Funktionen.
    In der Forum gibt es schon einige Beiträge zum Update und Umstieg auf die neue Version. Einfach mal ein bisschen die Suche befragen.