Posts by Ricky

    Quote

    Original von The Grand Wazoo


    Manchmal wird unvorsichtig von Forumsusern in den Downloadbereich gelinkt. Im Link ist dann die Einloginfo des Users, zumindest wenn man sie nicht rauslöscht .... Der nächste der den Link im Forum anklickt wird dann unter fremdem Namen eingeloggt, ohne dass er das will.


    Ob's noch andere möglichkeiten gibt, weiß ich nicht.


    Man könnte das mit der einlogginfo im Link verhindern wenn man die Formularsendemethode von Get auf Post ändern würde. Funktioniert genauso, aber im Link ist dann nix zu sehen und PHP störts auch nich :tongue: Wenn also mal jemand Zeit dazu hat, dann kann man das mit ein bisschen arbeit in vielleicht 1 Stunde hinbekommen.


    Grüsse Ricky

    Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burtsteltag!!! Mach dir noch nen schönen Abend!


    Grüsse Ricky

    Hi! Also: Bei der Version mit GC ist das Dongle im GC fest verbaut, und Sender kann man da keinen Anschliessen. Bei der Interface-Version ist das Dongle im Kabel. Ich habe die Interface-Version und einen dazugekauften GameCommander. Nur so kann man beides haben, Sender und GC. Allerdings muss dann auch immer beides angeschlossen, sein. Hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen :tongue:


    Grüsse Ricky

    Hi nochmal!
    Also wenn du die version mit dem Addon hast, also die Ganz neue, (Mein Addon ist schon bestellt, bin schon gaaaanz gespannt), dann hat sie also bis jetzt noch gar nich funktioniert? Hmmm... dann kanns wohl nur das Kabel sein, sieht so aus... Zürich bzw. Feldmeilen,Küsnacht, Ganz nah dran an Zürich selber und direkt Am Zürichsee, wohnen tu ich aber in München, hab aber die Schweizer Staatsbürgerschaft :tongue:


    Ups ganz vergessen zu "Unterschreiben"


    Grüsse Ricky

    Hi! Ging es denn bis jetzt? Wenn ja, kann es entweder daran liegen, dass irgendwelche neu installierten Programme stören, oder das tatsächlich das kabel hin ist. Wenns noch nie Ging brauchst du einfach den neuesten Patch, den giebt es Bei IPACS.


    Hoffe Ich konnte helfen (Einem Schweizer hilft man als schweizer doch immer gern :tongue:)


    Grüsse Ricky

    Tja Matze... Gute Entscheidung, dass du Sie gleich entsorgt hast ;)
    Was für Ar***löcher, die sowas verkaufen... Aber wenn eh bald Geburtstag und Weihnachten ist, dauerts ja nimmer lang... :tongue: Brauchst dich nich zu Entschuldigen, konnteste ja nich wissen.


    Grüsse Ricky

    ÖÖÖÖHM... Da gibts mehreres dazu zu sagen...
    ERSTENS und das ist das wichtigste: WENN deine Version tatsächlich OHNE JEGLICHE KABEL läuft, ist es ne gecrackte und somit Illegale Version!!! SOFORT ZURÜCKGEBEN!!! Zweitens: Es gibts zwei LEGALE Versionen von AFPD: Eine, bei der ein Interface-Kabel dabei ist, und eine, bei der ein Game-Commander Dabei ist. Bei denen ist jeweils entweder im Interface-Kabel, oder im Game-Commander ein Dongle eingebaut, das heisst, eine Harfware, ohne die das Programm nicht läuft. Und man kann noch den Gamecommander bzw. Das Interface-Kabel alleine Kazfen, in diesen ist dann allerdings KEIN Dongle enthalten. Also, die Version die Du hast, ist somit Illegal, und ich nehme an, Du möchtest sie zurückgeben und eine Legale bekommen. Wenn nicht, oder du sogar von der Illegalität wusstest, bist du hier am Falschen Platz denn 1. Lesen die Hersteller mit (Wenn du echt irgendwelche Illegalen Sachen machen willst, Herzlichen Glückwunsch, deine IP ist bekannt...)
    und ausserdem werden hier solche Sachen sowieso nicht unterstützt. Ich denke aber mal, dass du nicht einer von der Sorte bist, die meinen, sie können auch hintenrum und dann noch unterstützung bekommen, oder?! :D Also, Zurück damit, da biste jemandem Gaaaaaaanz Übel in die Falle getappt!!! Ich find solche Sachen echt zum... Kotzen... :tongue: ist doch wahr.


    Zum Funktionieren der Steuerung: Wenn du mal ne richtige legale Version hast, kannste dir das neueste Update für den AFPD holen, dann funktioniert der GC ohne probleme. Schreib ruhig von wem dus hast, bzw. gib das am besten auch an IPACS weiter... der kriegt dann nämlich erhebliche Probleme... Was hast du eigentlich alles bekommen? Auch den karton etc. , oder nur eine CD?


    Grüsse Ricky

    Quote


    hi


    nico:
    einfach mal Strg+F drücken und nach Startposition sucht, wird man schneller fündig...
    War das jetzt so schwer?


    das geht nicht ???


    ??? Und wie das geht STRG+F und dann reicht schon "öffnen Sie"
    einzugeben und man hats... (Beim IE jedenfalls, ich weiss nich was du hast...)


    Da stehts aber echt Haarklein drin... und ausserdem stehts ganz am Anfang von dem File auch noch eindeutig mit ARICRAFT_POSITION und PILOT_POSITION benannt... Ganz am Ende unten nochmal RIESENGROSS... echt ganz easy zu finden... Und soviel zum lesen isses auch net, also echt manchmal...
    Naja, vielleicht findestes ja jetzt... *Daumendrück* :tongue:


    Grüsse Ricky

    Hodde Salzsäure soll auch nich schlecht gehn :D


    Bolze Auflösung ist ab 5 Megapixel in Ordnung. Mit 3 wirds etwas Pixelig, aber zum Tetsten gehts. Je höher, desto besser, das ist klar ;)


    Also schönen Abend euch!


    EDIT: Ups marco hab deinen Post übersehn :tongue:

    Nun, zwei Dinge gibts dazu zu sagen... JA du kannst eine andere Grafikkarte verbauen, sofern sie passt. ist aber aufwändig und sollte jemand machen der sich mit dem laptop auskennt. Ich selber hab auch nen Lappi mit ATI Mobility Radeon, aber das eigentlich Problem ist die KÜHLUNG. Denn es wird dir mit einem Lappi und Reflex drauf zweiflsohne passieren, dass dir nach ein paar flugminuten das display wegen Überhitzung einfriert, und du neu starten kannst... Oder du stellst nen Ventilator daneben und legst eisblöcke drunter :tongue: Ne im Ernst, ich fliege Reflex und Afpd und Realflight alles auf dem Desktop PC, der is besser gekühlt... 64MB-Grafikkarte sind Grundsätzlich OK, ist aber die Mindestanforderung, aber laufen sollte es damit, zumindest bis zum Überhitzen. Was genau funktioniert denn nicht bei deinem PC?


    Grüsse Ricky

    nico Ich glaube, das mit dem auf den tag x warten war nur symbolisch gemeint. ;) Das denkt er sicher nich wirklich so.


    Oh Mann Bernd, das hört sich wirklich total Schlimm an. Aber wenn du 4 Kiddies hast, und eine schöne Familie, dann sind ja die besten Bedingungen gegeben, um damit einigermassen fertig zu werden, oder? Du schaffst das schon ;) Ich wünsche dir alles gute, und vor allem, dass du mit Freude in die Zukunft schauen kannst.


    Grüsse Ricky

    Hallo Bernd!


    Das tut mir leid das du so Krank bist. Die echten Freunde sind eh nur die, die zu einem Halten, auch wenns einem schlecht geht, und sie mehr für einen tun müssen/können/sollten als man für sie tun kann. Aber Leute, die keine solche Krankheit haben, stellen auch Fragen zum 100. Mal, wobei sie eben schon 100 Mal beantwortet wurden, und sies über die Suche ganz einfach finden würden. Das aknn schon manchmal ein wenig nerven. Ich bin sicher, wenn man weiss dass derjenige nichts dafür kann, so wie eben bei dir z.B. dass man dann auch hier Rücksicht drauf nehmen wird. Aber ein bisschen überreagiert wurde in letzter Zeit manchmal schon, da hast du Recht. Aber Wen wunderts, bei dem ganzen Stress den das Team eh schon hat. Das sind doch auch nur Menschen ;)


    Grüsse Ricky

    Michael (Flyingbaer) Gut hast du das gesagt. Da stimm ich dir voll zu.


    Und RC-Sim ist echt klasse, ich glaube das will keiner verlieren. Ich glaube auch, dass RC-Sim wieder bessere Zeiten haben wird. Auf jeden Fall sollten wir alle dazu beitragen, und "zusammenhalten als Forumsgemeinschaft", ich denke ihr versteht was ich meine. Dann haben wir bald wieder "das gute alte RC-Sim", wo auch ich schon so einiges durch tolle freundliche Mitglieder gelernt habe.


    Nervensägen gibts immer mal... Man gewöhnt sich dran :D


    Grüsse Ricky

    Aad No Aad, sorry, thats not very realistic :P The underside of the plane has to be shown in the water, because the water actually is UNDER the plane ;) But this wouldnt be possible by just manipulating one Photo, you would need a photo from the underside of the plane.


    hans 8o WOW das sieht ja HAMMERGEIL AUS!! Grade ich als Heli-Schein-machender bin natürlich besonders begeistert. Auch Nico (Heli-freak) gefällt das sicher!!! Auch ich HAAAAAABENWILL ;) also beeil diiiich :D.
    Selbst schuld wenn du immer so geile sachen machst :D


    Grüsse und schönen Abend
    Ricky

    Hi Jürgen! Ja, das kling twirklich etwas aus dem Zusammenhang gerissen... aber ich glaube, es ist momentan eine echt angespannte Situation hier bei RC-Sim, und da sollte man das nicht übel nehmen.
    Es bringt doch keinem was, hier ewig zu diskutieren, der hat aber... UND UND UND... Ausserdem bringts auch nix erst recht vernünftig zu
    sein, und dann selber zu "meckern" (Unten in deinem Posting). Es wird sich alles wieder einrenken (Hoffe ich doch sehr ;)) . Wir sollten jetzt auch wenns schwer fällt alle die nötige coolness bewahren, auch wenn mal hier oder da jemand was sagt, was einem nich passt, ers aber in wirklichkeit sicher nich böse meint.
    In dem Fall wollte Higgy sicherlich nurn beispiel haben, und nich auf dich schimpfen. Seine Antwort auf die PM klang ja auch nich grade nach ausrasten, oder? Also, das war auch schon alles was ich zu diesem Thema sage, ich wünsche mir gaaanz doll, dass RC-Sim wieder richtig auf die Beine kommt, biete gerne auch meine Hilfe an (Finanziell sowie Arbeitsmässig). Ich kann zwar sicher keine Dauerbeschäftigung wie upload übernehmen, dazu hab ich einfach zuviel zu tun, aber wenns um ein spezielles Projekt bzw. eben Temporäre Arbeit/Aushilfe geht, steh ich bereit.


    Grüsse und Hoffnung, dass alles wieder in die Richtigen Bahnen kommt
    Ricky

    Mal sehn, vielleicht schau ich mal vorbei am Sonntag. Ich komm da eh grad vorbei, gell Nico :tongue: . Ist sicher wieder super... :D


    Grüsse Ricky

    higgy ich kann das verstehen... auch ich habe ja ein paar sites, unmd traffic ist teuer, wenn man nicht einen Privaten Hoster hat, der unendlich von letzterem anbietet... (Auch grenzenloser Webspace...) für einen SEEEHR geringen preis...


    Und ja natürlich, auch ich wäre bereit was beizusteuern. ;)


    Grüsse und Hoffnung dass diese geniale website nicht geschlossen wird
    Ricky

    Ohohoho! Das neue sieht echt super aus. (vor allem das zweite).
    Jaja... Photoshop ist auch mein absolutes lieblings-programm. [TOTAL OFFTOPIC]Mit welcher Version arbeiteste denn, Andreas? Ich hab die ganze Creative Suite... Hab mir die 2er mal angeschaut...
    Dazu gibts folgendes zu sagen: Ich habe GoLive CS allein gekauft, in der zeit, als man dann gratis auf die neue Updaten konnte, also beide zum Preis von einer hat. Und als die neue dann kam, hab ich sie draufgespielt, und nach 5 min wieder weggehauen. Vor allem nervt mich z.B. das neue Datei-Menü. Wer GoLive CS kennt, weiss was ich meine. Datei->Neu und Datei->Neu spezial... Geniale aufteilung, aber beim NEUEN 8o ist alles viel umständlicher, da öffnet sich erst ein fenster bei datei->neu und dann muss man sich durch ellenlange menüs klicken... und die anderen neuen sachen die dabei sind wie adobe bridge und stock photos brauch ich nich... hab mir dann alle neuen programme der CS2 angeschaut... dann habe ich schnell noch die komplette CS gekauft, bevor es nur noch CS2 gibt... und ich bin voll zufrieden. Fazit die alte ist besser als die neue ;) [/TOTAL OFFTOPIC]


    Grüsse Ricky

    Also ich mach das täglich mit Photoshop arbeiten...(Mein Beruf ist schliesslich Graphik-designer) Sind beide ganz nett, aber ja, das obere ist besser :D


    Grüsse Ricky