Posts by Tech

    Aha


    Darum geh das nicht?


    Die Windows Fehlermeldung bezieht sich jedoch auf einer 16 Bit software, bei der man beim Hersteller nachfragen sollte ob es eine neuere Version gibt! :)

    Hallo



    Ich habe mir schon seit längerem den RealFlight G3 Simulator angeschafft.
    Nun, nach einem Festplattencrash habe ich nun einen neuen PC, Betriebssystem ist Vista64, scheinbar läuft bei richtiger Installation der G3.5 mit Vista64?!Ich möchte jedoch nicht Geld ausgeben für die 4.5 Version, die 3.5er reicht mir völlig. Leider finde ich die Software CD nicht mehr, den Originalen Interlink Plus Controller habe ich natürlich. Gibt es eine Möglichkeit den RealFlight G3.5 Launcher zu Downloaden?Wenn der Launcher den Interlink Controller sieht, kann man auch die neueste G3.5 Version installieren, früher ging dies zumindest. Danke für eure Hilfe Gruss Pascal

    So


    genau nach anleitung.
    Geht jedoch immer noch nicht, der Simulator zeigt zudem eine andere IP als der Online Test!
    TCP und UDP sind am Router freigeschalten.
    Der MS-Loopback-Adapter ist Installiert, und nach Anleitung Eingestellt.


    Online Spiele funktionieren zudem bei mir ja sonnst auch!!



    Andere Lösung??


    Gruss Pascal

    Hallo


    Habe auf 3.5.003 Aktualisiert.
    Ich kann zwar hosten, leider kann den Server nicht Public machen.


    Fehlermeldung:


    "Unable to find a public IP Adress"


    Habe einen Router (LINKSYS, WRT54GS), dort habe ich die Firewall abgeschalten.
    Nützt jedoch nichts.


    Gibt es da eine Lösung?


    Gruss Pascal

    Hallo


    Es gibt Moderatoren die schliessen einfach Threads bei dem Sachlich und mit normalem Ton Diskutiert wurde nur weil es einem nicht passt was jedoch Fakt ist:


    Klick mich


    Aber bei einem Solchen Thread bei dem das Wort "Illegal" als Antwort reichen sollte lässt man einfach offen.


    So was finde ich nun nicht Seriös!!

    Sowas hört der Händler nicht gerne, aber Fakt ist es nun mal!


    LEIDER ist es so das unser ganzer Club alles rund um user RC Hobby fast immer bei den Amis (Tower Hobbies, und viele andere) bestellt, da es um einiges billiger kommt, trotz FLUGPOST usw.


    Im Durchnitt geht die Lieferung eine Woche, wenn der Schweizer Zoll nicht mitmacht dann auch mal zwei Wochen!

    Hallo


    Ich verwende den G3.
    Ich wollte gerne mit dem schwarzen Poti (Kanal 5) am Interlink Controller (Spiel)Sender die Gyroeinstellung regeln.


    Habe dazu bei den Gyroeinstellung des Helis bei "Gain Input" auf Kanal 5 eingestellt.
    Jedoch geht das nicht.


    Was muss ich machen damit ich mit dem Poti die Stärke des Gyros einstellung kann?


    Gruss Pascal

    Danke


    Ist ja echt der Hammer, habe im G3 die Gyro einstellungen "Fixed to 0%" eingestellt (statt 100%) und siehe da, schöne runde Kreise. :)


    Nur der ganze Heli verhählt sich jetzt anders!


    Frage bei den Gyroeinstellungen, ich habe zur Verfügung:


    Fixed to 0%
    Fixed to 50%
    Fixed to 100%
    Heading Hold Gyro


    Was genau sind die Unterschiede, wie fliegt Ihr, was ist für was gut, und mit was sollte man lernen?


    Gruss Pascal

    Hallo


    Ich habe eine Frage zum steuern eines Helis, und zwar Kreise und 8ter Fliegen!


    Ich lerne das Heli Fliegen seit 2 Wochen mit:


    Sim G3
    Heli Dragonfly 36.


    Nun das Schweben behersche ich eigentlich recht gut, in allen 90° varianten des Hecks, also auch das Nasenfliegen, wenns sein muss mehrere Minuten.
    Schweben nach links und nach rechts von mir usw.
    Das ganze auf dem Kopf ist auch kein Problem.
    Kommt vermutlich von Jahrelangen RC Cars fahren, da fährt man auch auf sich zu.


    Mit dem Heli in Real das gleiche, wobei auf dem Kopf lasse ich in Real mal :)


    Jedoch bekomme ich keine Kreise geschweige denn richtige 8ter hin, also das die Nase immer in Flugrichtung zeigt.


    Gibts da irgentwelche Tipps und techniken, oder ist das einfach reine übungssache?


    Gruss Pascal