Posts by snyder

    Ja hallo an alle hier,war ja schon lange nicht mehr hier,was eigentlich sehr schade ist,ist das tollste Forum für RC-Simulatoren das ich kenne! :))


    Jetzt kommen wieder die langen Winterabende und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich in einen Flieger zu setzen und mit uns eine oder mehrere Runden zu fliegen!


    Ich von meiner Seite kann nicht mehr ohne,wir sind eine super Truppe geworden die viel Spaß nicht nur am fliegen gefunden hat,sondern auch einfach sich nur im Teamspeak trifft und ne Runde quatschen!


    Danke an Hans-Jürgen der ganz tolle Öffentlichkeitsarbeit macht,ohne ihn wäre es nicht so publik geworden!


    Grüße und ich freue mich über jeden Neuzugang...



    Euer Reiner

    Hei!


    So hab auch mal nach einer Freeware-Corsair geschaut und bin bei Simviation fündig geworden!





    Leider stimmt das Panel nicht und die Motorengeräusche sind auch von anderen Flugzeugen!Fliegt sich aber trotzdem sehr schön und das Außenmodell ist gelungen!Wobei mir die hellblaue besser gefällt!


    Grüße


    Reiner

    Starkes Modell :rock:


    So hier noch eine Ente,wollte schon immer eine :)) :))


    tolle Flugeigenschaften und der Pilot sieht auch nicht mehr so Banane aus... :D






    Grüße


    Reiner

    Hei,hier mal eins aus dem FSX:




    ..das erste Bild ist im Höllental entstanden,von Freiburg Richtung Villingen-Schwenningen und das zweite in der Nähe von Cologne-Bonn!


    Einen schönen Tag


    Grüße


    Reiner

    Na da schau ich mal ein paar Tage nicht richtig hin und schon wird wieder gepostet was das Zeug hält :D


    Zu Dan´s Fragen kann ich eigentlich nur noch hinzufügen das sich das Acceleration Pack,da die Performance etwas besser wird und das Ultimate Terrain Europe empfehlen!Ist landschaftlich gesehen das beste was ich je erlebt habe!Inwieweit allerdings damit die Schweiz abgedeckt ist,weiß ich nicht!


    FSX beinhaltet ein paar Wasserstartplätze,z.B. Pier39 in San Francisco oder in Alaska!Einfach mal die Missionen durchschauen!


    Ansonsten hat Hans-Jürgen vollkommen recht,der FS2004 kann dem FSX das Wasser reichen,auch anhand der zigtausend Addons die es auch noch in Hülle und Fülle im WWW kostenlos gibt!


    Dein Vater wird wie festgenagelt vorm PC sitzen bleiben :D


    Grüße


    Reiner

    Super Hans-Jürgen,da haste mal wieder einen klasse Flieger gefunden!Der ist auch fürs Archiv :rock: :D


    .....bin schon am suchen und runterladen :D



    Grüße


    Reiner

    :sekt: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :sekt:



    Sehr schön das ihr euch zusammen getan habt um online zu fliegen,da kann man alles sehr gut koordinieren!
    Geht ihr dann über FSHost rein oder habt ihr euer eigenes Ding wie z.B. FSInn ?



    :rock: Find ich klasse :rock:


    Grüße


    Reiner

    ...oh man,da sieht man mal so ne tolle Halle und wird richtig neidisch,da wird sie auch schon abgerissen! 8o
    Genießt die Zeit und macht so viele Events wie möglich bevor sie nicht mehr unter euch weilt!
    Leider gibt es in meiner Nähe nicht annähernd so eine Halle wie diese,nur ab und an dürfen wir mal Indoor fliegen ;(


    Deshalb ein Aufruf:


    An alle großen Firmeninhaber,HABT EIN HERZ FÜR MODELLPILOTEN und gebt eure Hallen fürs Wochenende frei :D


    Sorry rotemarie fürs OT,musste die Chance einfach nutzen :))


    Grüße


    Reiner

    Guten Morgen,


    eine klasse Halle habt ihr da :rock:
    damit könntet ihr auch Großveranstaltungen machen!Leider von mir aus viel zu weit weg,sonst wäre ich sofort dabei !
    Ich wünsche euch allen viel Spaß(neid :D ) und hoffe auf viele Bilder und Videos danach!


    Holm und Rippenbruch....


    Grüße


    Reiner

    Hei Jürgen,


    :rock: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Modell :rock: :sekt:


    ...schickt Dein Vereinskamerad auch nach Deutschland?Mir gefällt die Extra mit dem 26ccm Benziner!Feines Teil,suche schon lange etwas in der Größe,doch die Graupner ist höllisch schwer,so wie fast alle dort :D
    Und nach dem Preis-Leistungsverhältnis zu urteilen,gibts da nichts zu meckern!Sieht so aus wie wenn Du den gleichen Motor verwendest,da bin ich mal gespannt!


    Übrigens,bei uns regnets wieder so richtig schön ;(


    Grüße nach Spanien


    Reiner

    @Hans-Jürgen
    Ja Potzblitz,da hast Du ne beachtliche Sammlung an sehr schönen Screens zusammen getragen,die muß man sich mal in ner ruhigen Stunde zu Gemüte führen!


    :sekt:Klasse :rock: :sekt:


    Grüßle Reiner

    Hei;


    Panavia
    danke,wenn das sogar vom Meister der Screens kommt,werde ich das natürlich weiterleiten :rock:


    @Hans-Jürgen
    ein sehr schönes Bild mit atemberaubender Weitsicht,die Bundeswehrlackierung kommt doch bestimmt von vGaf,oder?
    Da würde mich auch die Addons dazu interessieren!
    Bei dem obigen Bild übrigens ist das Ultimate Terrain Europe drauf,das wird ein Muß für den FSX´ler,falls es jemals bei jedem richtig läuft!
    Weiß auch gar nicht ob es dieses Addon auch für den FS2004 gibt? ?(



    Grüßle


    Reiner

    Hei


    ...wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten,hat zwar ein Kumpel gemacht,finde es aber so klasse das ich es hier einfach reinstellen musste!


    ....aber seht selbst: :rock:


    Grüße


    Reiner

    ...ja das sieht man auch der Kleinen an das sie sich sichtlich wohl fühlt!Hoffe ist nichts schlimmes mit dem Auge?


    Hier noch ein paar Bilder der Howard Aero,Inc.Howard 500-105: :rock:



    Leider ist mir letzte Woche meine externe Festplatte auf einen Schlag kaputt gegangen,alle meine akribisch gesammelten Addon´s für den Flusi sind weg ;( ,naja fast alle,konnte noch ein paar retten!Monatelang gesucht,von einem Link zum nächsten gesprungen,so manche Addons wird man da nicht mehr so schnell finden!
    Aber man kann ja schlecht von einem Sicherungslaufwerk nicht nochmal ne Sicherung machen,oder wie macht ihr das?


    Grüße


    Reiner