Beiträge von depronbieger

    Es könnte sein das einige Texturen der Ersteller im 16bit format erstellt wurden. Wandle die um in 32Bit mit irgend einem Zeichnungs programm. Bei mir hats so functioniert.


    Oder sind alle Modelle Weiss auch die vom Hersteller ? Den solltest mal einen alten Treiber für die GK ausprobieren.

    Moin Moin Hias


    So isses ;). Es ist Echt viel gegangen in letzter Zeit. Ich war den ganzen Sommer am fliegen ( Real) desswegen war ich hier sehr inaktiv.


    Da nun der Winter kommt WB @ll.


    Grüsse Urs

    Moin Tim


    Könntest Du dein vorhaben besser beschreiben ?


    1. Willst Du das Model importieren


    2. Willst Du den Logo selber erstellen für G3


    3. Update doch mal deinen Sim auf version 3.5, damit hast mehr möglichkeiten zum Importieren.


    4. Sollte es nicht functionieren zum Updaten kaufe Dir eine legale version des G4.5 Realflight. Verlieren kann man damit nichts die XXX€ sind sehr gut angelegt.

    Mfg Urs

    Moin


    Zu Deiner Anfrage : Gibt es Quatrokopter Modelle für RF3.5?


    Ja es gibt Sie leider wurden einige davon wieder entfernt.


    Sonnst geh mal in die Download page von Kniffedgeund gib links unten in die suche ufo ein. ( Wichtig ! Achte auf die RF version des Modells ! )


    Vermutlich wäre Micha ( maxx2504 ) der einzige, der solch ein geschwebe flugbar machen könnte.


    Grüsse Urs

    Moins


    Aus meiner sicht ist dafür Direct-X oder open-GL verantwortlich.
    Oder eventuell ein Nvidia / Ati spezial wie z.b. Catalyst(TM) A.I.


    Habe das gleiche problem wen ich in den Neuen MSFlugsimulator X , modelle die auf DX9 aufgebaut wurden mit DX10 darzustellen versuche. Modelle sind vorhanden doch ohne Textur.


    MFG :wayne:

    Moins


    Noch eine Neuigkeit:


    Realflight G5 ist unterwegs und wird mit Combat System wie Aircombat und vielen neuigkeiten erweitert. So soll es möglich sein Online bis zu 30 Leute gleichzeitig ins getümmel zu schicken pro server.


    Die Kollisionsabfrage wurde verbessert genau so auch das Fahrwerkverhalten. Ich sage nur Realistik Puur ;)


    Wer´s noch nicht mittbekommen hat:
    Ab G4.5 sind geräusche wie Räder, Servos, Motor, Blattschlagen, ruschen am boden........ stark überarbeitet worden für noch mehr realissmus. Die Physik wurde verbessert und ist der realitätt fast 1:1 ( im Advanced mode ). Hangsegeln ist nun per Windfelder und Variometer noch interessanter geworden. DS Segeln ist durch das komplexe windsystem ermöglicht worden. :thumbup:


    Ich freue mich auf die kommende Version.


    Grüsse Urs ( zinn/nizz/depronbieger)

    Moin Moin


    Ich möchte Diejenigen die auf einige functionen vom G 4.5 verzichten können und günstiger an den Realflight zu gelangen, nun die Option haben den Realfight Basic zu erlangen.


    Realflight Basic im Web bei Greatplanes http://www.towerhobbies.com/pr…realflight/gpmz4220m.html


    Die da vorhanden Tabelle beschreibt schön was vorhanden und was abgezwackt wurde.


    Preislich ist eine grenze von 99.989 $ Us Dollar vorgesehen und so ist es auch :)


    Die Basic version wurde speziell für ofline piloten gemacht die einfach nur fliegen wollen und auf allen schnickschnack verzichten wollen.


    Grüsse Urs ( zinn/nizz/depronbieger)

    Findest unter der Fuselage ---> Heli Mechanics da kannst die Drehzahlen einstellen die gewünscht sind.


    Die Drei Stats machen alles aus.


    Engine-to-rotor Ratio == übersetzungs verhalten
    Fully Disengaged RPM == Freie RPM
    Fully Engaged RPM == Volle RPM


    Spiel mal damit rum sonst bleibt Dir nur noch Deine RPM an deinem Heli zu Messen und diese zu übertragen.


    Maxx ist wie immer n Tick schneller :) Thnx

    Jungs was soll das ?
    Wollt Ihr Ihm nicht helfen ?
    Nur weil Er kein" :huntsman: "ist hat er sich für den richtigen Sim entschieden.


    Ich fleig nur noch damit. Kein Reflex oder AFPD & geschmäuse.... wen ein Profi sich damit abfotografieren lässt macht Er dies nur damit er Kohle bekommt oder weil es ein Deutsches Produkt ist.


    Gründe:


    No1. Sound kullisse
    No2. Realität
    No3. Windverhalten
    No4. Physikalische Perfection
    No5. Echtes und einziges wares Steuer feeling
    No6 -99. ............................. Es gibt noch vieles.


    @ leonkam


    Eigentlich ist das abändern der Komponenten sinnlos da die functionen der komponenten trozdem die selbe bleibt.
    Brauchst eigentlich nur die Servo geschwindigkeiten anzupassen.

    Und schalt den Sim mal auf Advanced um.


    Mfg Urs

    Versuchs mal mit der Variable "Back Torque Factor% " sollte bei der Engine aufzufinden sein. :chinese:


    Sollte ich Deine Frage falsch verstanden haben ???


    Schraub die Power des Motor hoch und zusätzlich die Querruder auf 45grad :) beim G3 Sender ist dies der linke Kippschalter links oben ( Dualrate ).

    Moins ich nutze für die erstellung von Modellen :


    Autodesk- 3DS Max 8 den Hersteller findet Ihr unter Product Link


    Das Tool ist zwar teuer dafür 100% Top, die bedienung geht fast aus dem FF. Ansonsten beinhaltet es sehr viel Sampels und Tutorials.



    Für die erstellung von Texturen :


    Adobe Photoshop Creative Suite


    Wer einen der Vorgänger schon benutzt hat wird auch mit diesem Programm schnell routine erleben. Product Link



    Extras :


    Realflight G 4.5 unterstützt nun auch Normal mapping um diese herzustellen und anzuwenden. Findet Ihr Hier ein Tool / Plugin für den Photoshop. Product Link



    Um Texturen selbst zu erstellen nutze ich ein Tablet mit Stift um zu Airbrushen was die Adobe Photoshop Creative Suite zu 100% unterstützt. Product Link


    Damit sind solche texturen nur noch einige stunden angewöhnungs zeit.

    Moins ich hab mir vorgenommen jeden Donnerstag einen Server von 18:00 - 22:00 zum Frei-Flug-vergnügen bereitzustellen.


    Alle sind willkommen der Server heisst meistens Swissflyers oder MFGRC.


    Wichtig ist das Ihr Euere Firewall / Router konfiguration gemacht habt, dass auch mehre Leute teilnemen können.
    Des weiteren wird der Server immer in der akktuelsten Version online sein.
    Also davor braf Updaten 8o:love:


    Ich freue mich auf Euer erscheinen.


    Mfg Urs


    PS: Um den Server einwenig zu entlassten würde ich Euch bitten fals Ihr mitteinader Reden wollt nutz bitte den RC-Sim Teamspeak. Danke !