Posts by hubi

    Also ich und mein Freund nutzen die beide folgenden Router:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.01



    Ich habe den Phönix als Programm in meiner Firewall freigegben zusatäzlich habe ich auch noch den Port 9002 als TCP und UDP in der Firewall sowie im Router freigegeben. Wir veruschen es außerdem immer wieder seit ca 3 Stunden.


    Ich benutze 32-Bit Vista.



    Was uns aufgefallen ist ist das wenn ich oder er hoste,dass dann unter "Sitzungs-Info anzeigen" steht das ich bzw er Host ist und da hinter steht Local. Dies würde ja bedeuten das wir nicht im Internetaktiv sind oder?



    Wenn ihr Angaben braucht sagt bescheid. :)

    Hallo,
    ich habe seit heute einen Phönix sim . Ich und ein Freund haben nun veruscht zu hosten doch es geht nicht. Die Ports sind bei uns beiden im Router sowie in der Firewall freigegben.
    Es kommt immer die Fehlermeldung:
    Es gab ein Verbindungsproblem zu der Sitzung- bitte veruschen sie es später nochmal.


    Was machen wir Falsch?


    Bitte helft uns.

    Wie ist der Servername? Ihr fliegt doch noch imme rüber FS Host Spy oder?
    Und in TS ist noch immer der Server Fliegergruppe aktuelle oder?

    Oha, ich war dem FS 2004 lange untreu. Ja ich schäme mich.:D


    Aber naja ich muss mitem Heli fürs 3DX trainieren da bleibt halt nicht viel Zeit.



    Aber jetzt werd ich mal wieder öfters mit euch fliegen wenn ihr da seit.

    Der AFPD hat sich nicht zurück entwickelt .Er ist dennoch noch meilen weit von Reflex
    und vorallem vom RFG3 entfernt.(RFG3 ist meine persönlicher Favourit)
    Für Fläche keine Frage da ist es der AFPD.


    Back to Topic:


    Deine Antwort habe ich überlesen.Ab einem bestimmt Anstellungswinkel der Bläter bremsen diese.

    Quote

    Original von kehne


    Bei den Helis hat AFPD einen großen Schritt nachvorne gemacht. Also ist diese Kritik nicht berechtig (meiner meinung nach)
    Es stimmt, die ersten Helis flogen bescheiden.......


    Naja das mit dem großen Schritt seh ich anders.Ichd enke ich kann das beurteilen ,da ich selber einigermaßen Heli-fliegen kann.Selbst mit den neuen Addon´s(Fliege Logo 500 und Logo 600 V-stabi)
    ist des Flugverhalten bescheiden.....


    Außer dem bei einer AR ist das voll negativ Pitch geben total blödsinnig.
    Ihr müsst fahrt aufbauen und dabei negativ Pitch geben.;)
    Und beim Abfangen dann auch nit voll Positiv Pitch rein sondern ganz geschmeidig
    durch ziehen(verlangsamen) und gefühlvolles Pitch geben den Heli Abfangen.

    Hallo,
    hab mir gestern das Flight Deck 5 fürn FSX bei Aerosoft bestellt. Hoffe das es morgen kommt.
    Ich meld mich wenn es da ist.*freu*

    Hallo,
    ich möchte dann auch mal meinen Beitrag leisten:D :D


    Tornado: Ein Tornado ist ein schnellgeflogener Rückwärtskreis mit einer extremen Schräglage.
    Am Anfang fliegt mann ambesten mit etwas Rückwärts fahrt in die Figur rein.
    Bevor man sich an diese Figur wagt sollte man des Rückrückwärtsfliegen beherrschen.
    Mann fliegt am besten erstmal Rückrückwärtskreise.Bei jeder Rund erhöht man die Fahrt und die Schräglage.


    Gruß Frederic

    Hallo,
    @all: Danke Danke!! :)


    dl3fy : Ich hab schon noch den XTR aber den benutzt meine OPa häufig (ista uch bei meinem Opa).Ich fliege hauptsächlich G3 udn AFPD.


    Gruß Frederic

    Hallo,
    hast du an deinem Sender einen Drehgeber/Schalter) um die Emfpindlichkeit einzustellen bzw. vom normalen Modus in den HH-Modus zuschalt?
    Schalte ihn dann im HH-Modus ein.


    Hoffe ich konnte dir helfen.



    Gruß Fredeirc