Posts by Mister

    Hallo,


    habe hier einen Link gefunden, wo einige 3-Seiten-Ansichten von schönen und Seltenden Oldtimer-Seglern zu finden sind. Ihr müsst dann einfach nur noch auf den Button VORBILDER klicken, das Land aussuchen, und dann einfach den gewünschten Flugzeugtyp. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.


    http://www.vintagesailplanes.de/

    Also ich geh immer auf " Modelle für F-Schlepp stellen" und dann passt das ganze. aber wenn du meinst, in welche richtung die starten sollen, dann kann ich dir leider net weiterhelfen



    Gruß Mister

    Das warten hat sich echt gelohnt!!!! Danke für diese Spitzen Tool :)) :)) :sekt: :sekt:


    @ airplanes: Den F-SChlepp kann man in der der oberen Leiste auswählen( so mach ich des) Un den bildschirm kann man mit der Taste S einstellen



    Gruß Mister

    Des sieht doch schonmal geil aus :rock: :)) :rock:


    Weiter so. Bin mal gespannt, wie sie fliegt. Wie groß ist sie??



    Gruß Mister


    :rock:

    Hier, es war echt net bös gemeint. werd mich wohl ein bisschen zurückhalten müssen, freu mich aber trotzdem schon auf die Winde!

    ja sorry. es war ja nur ne frage. ich fand halt die bilder klasse, und da wollt ich mich halt einfach ma erkundigen. hätte ja sein könne, das sie zum download bereit steht, und ich sie einfach nicht gefunden hab!!!!


    Menschen machen Fehler....das war einer

    Wann, oder wo kann man die Winde runterladen???? Die EG sind echt super!!! :rock: :rock: :sekt: :rock: :rock:


    Gruß Mister

    Guten Tach auch,


    also ich Wünsche mir ne WILGA PZL 35 mit 2-3m Spannweite. Dreiseitenansichten kann man bestimmt bei Airworld oder Frisch-Modellbau bekommen. Wäre schön, wenn jemand diese Geile SChleppmaschine fürn AFPD basteln könnte.


    DAnke schonma, falls es klappen sollte


    Mister




    Hier noch ne Ansicht, falls die Hilft

    Hallo Simmer,


    hab ma ne Frage. HAb mich heute im Forum angemeldet un wollte jetz en paar Screenshots hochladen, aber wie kann ich die Bilder verkleinern. ICh check des net.


    @ Raven 3D: Wo gibts die Waco??


    sieht super aus.


    schon ma danke im vorraus.



    Mister