Posts by rabbit-ng

    Hey Leute,


    ich habs geschafft :) !


    Die Software konnte ich problemlos installieren (5.04.2), die Erkennung vom Stick dauerte etwas länger.
    Ich musste wie erwähnt zuerst die Überprüfung der Treibersignatur deaktivieren, dann Reflex als Administrator ausführen.
    Danach wurde der Stick nur in der USB3.1 Buchse erkannt. USB2.0 und USB3.0 funktionierten nicht.
    Übrigens ich hab einen Mono 3.5mm Klinkenstecker.


    Jetzt muss wohl noch ein Verlängerungskabel oder besser gerade eine drahtlose Signalübertragung her, da die USB-Buchse hinten am PC liegt ;) .


    Krieg ich das Update noch irgendwo her? Es sollte ja doch noch Einiges verbessert worden sein.


    Ansonsten, danke vielmals für eure Unterstützung!



    Gruss Marc


    madcom : Dein Link ist für mich gesperrt!?

    Hallo zusammen!


    Ich habe auch wieder mal meinen Reflex ausgegraben (Roter Stick, 5.04.1) und unter Win10 zu installieren probiert.
    Leider wird der Installationsvorgang mit einer Fehlermeldung unterbrochen.


    Nun habe ich gesehen, dass die Version 5.07 ohne Probleme unter Win10 laufen soll.
    Bei simwerk.de ist aber das Software-Update derzeit nicht lieferbar.


    Kann mir hier vielleicht hier jemand weiterhelfen?


    MfG
    Marc