Posts by Lonsdale1977

    Quote

    Habe da ein Problem kann mir einer, der auch den Phönix und die neue DX6 Black Edition hat helfen. Brauche die detaillierte Einstellungen für die DX6 zum Helikopter fliegen. Es sollte mode 2 sein und es sollten auch die Schale Motor aus und der 3 D Schalter also Drehzahl an und aus am besten 2 so wie es bei der DX6 auch ist. Es sollte natürlich auch negative pitch eingestellt sein will 3D üben. Und dann was muss ich an der Funke und was im Simulator Einstellen?? Ein paar Bilder wären echt cool... 8o

    Quote

    Hallo erst mal ! ! !
    Ich habe ein Problem und bekomme es einfach nicht mehr wieder hin.
    Musste mein PC leider neu machen und dann war ja auch mein Sim samt Einstellungen weg.
    Damals wurde es mir von einem Bekanten alles eingestellt und die einzelen Kanäle zugewiesen.
    Ich habe eine 6 Kanal Fernsteuerung von Modelcraft MP-26-DT.
    Diesen Sender gibt es aber nicht in der Liste also habe ich ganz oben angeklickt wo steht
    ihr Sender ist hier nicht verfügbar.
    Also habe ich es versucht Schritt für Schritt so zu machen wie es beschrieben wird. Erst alle null Stellung dann mittig und erst mal Kaliebriren. Dann wird verlangt erst mal alle steuer Knüppel in der kreisbewegung bewegen. So nun die erste frage nur die 2 Knüppel links und rechts oder auch die dreh Regeler für Pitch und Gyro??
    Und dann gehts los mit Gas voller Ausschlag nur in anschlag nach oben oder auch nach unten dann?
    Und danach verlässt es mich dann ganz. Danach kommt Zyklischer Pitch voller Ausschlag da habe ich den rechten genommen und nach vorne getan. Dann kommt was mit seitenruder das ist doch dann wieder der wo ich auch Gas gebe also rechts. Seitenruder ist doch dann der Heckrotor oder? Ich mache jetzt gesclagene 3 Tage rum und bekomme es einfach nicht hin.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen oder mir ein Sender sagen wo da drinn steht und mit meinem vielleicht sogar überein stimmt, falls nicht kann mir jemad eine genaue Beschreibung geben wo ich duchblicke mit den ganzen Fachbegriffen.
    Bitte dringend um Hilfe bin kurz vor dem Verzweifeln
    ?( ;( , danke an alle im vorraus.
    MfG Lonsdale1977

    :)