Posts by SLASHVIP

    Hallo,


    mir wird im DL Bereich gesagt wenn ich Downloaden will das ich keine berechtigung habe diese Datei zu öffnen!
    Kann mir da bitte jemand helfen?


    LG Ron

    Hallo


    bin auf dem gebiet shockflyer kompletter neuling!
    Benötige noch einen Motor und regler + schraube und einen akku!
    Kann mir jemand sagen was ich da nehmen kann und wo ich es beziehen kann?
    Will nicht das originale Ikarus zeugs das is mir zu teuer für den spaß!


    Über ein paar tipps wäre ich dankbar!


    LG Ron

    es scheint aber überall so zu sein! Bei und in der weiteren umgebung gibt es ein platz de gaht eine kleine kapp straße dran vorbei! Da stehen schilder im vormat 1,50*1,50 wo drauf steht! "Achtung Modellflugverkehr" das kann man nicht übersehen! Aber die leute stehen mitten in der schneise mit ihren autos mit kindern und schauen den beim fliegen zu! 15m weitergefahren und sie ständen sicher und könnten genau noch soviel sehen! Ist mir un erklärlich so ein verhalten!
    aber wenn mal kracht und es ist nur ein "Auto" dann ist das geheule imemr groß!

    Aber wenn man bedenkt das es ein Gestandener Modellsportler war und ich einfach mal denke das er im verein war und nicht wildfliegt des alters wegen kann ich mir schlecht vorstellen das er was dafür konnte! denn ein Füßgänger hat auf der Piste eigentlich nix zu suchen! Vorallem also bei und ist es so werden landungen angekündigt! sehr kurios!

    Weiherberg: Fußgänger erlitt schwere Kopfverletzungen durch ModellflugzeugNach Meldung der Polizei kam es zu einer folgenschweren Kollision zwischen einem Fußgänger und einem Modellflugzeug in Weiherberg, Nähe Fulda. Das Modell gehörte einem 62-jährigen Mann und verfügte über eine Spannweite von vier Metern.
    Im Landeanflug traf es einen 52-Jährigen, dem durch den Aufprall schwere Kopfverletzungen zugefügt wurden. Ein Notarztfahrzeug transportierte ihn in ein Krankenhaus.
    Das Flugzeug, rund 2.000 Euro wert, wurde bei dem Zusammenstoß zerstört.
    Quelle: Yahoo

    ich meine natürlich die meissten figuren sind klar? Sonst würde ich nicht mit dem gedanken spielen mitzufliegen!


    Probelm: Mänchen???? Und der Sackflug tut mir leid keine ahnung was das ist!


    Und eben der Rollenkreis an dem Verzweifen ich zur Zeit!

    hallo leute!


    Ich würde ja so gern mit machen aber ich habe nur ein Prob.
    ich habe keine ahnung wie man einige der Figuren fliegt und bei einigen weiß ich nichtmal was es ist! Ich versuche mich jetzt erst seid 1nem Jahr am Kunstflug am sim und in echt! Zur zeit verzweifle ich am rollenkreis! :-)
    Gibt es irgendwo ne erklärung mit skizzen wie man einige figuren fliegt?


    Ich weiß blöde anfängerfragen aber hilfe würde mich freuen!

    Hi!


    bei mir gings Einwandfrei ohne irgendwas zu beachten!
    Installieren Controller kalibrieren und ab in die Luft!....


    hatte nie ausfälle oder irgendwelche Probleme!


    mfg

    Hallo Leute,


    also ich kann es Bestätigen der Acromaster von MPX ist trotz seiner Ausmaße voll Indoortauglich!
    War am Samstag auf der Modell hobby Freizeit in Leipzig und habe Dort zu meiner Freude Martin Müller getroffen!
    Einfach nur genial der Mann sehr nett gesprächig und er hats echt raus!
    Er baute grad einen Acromaster zusammen und gab ihm das finisch!


    Er flog den so geschmeidig in dieser Kleinen Halle das war der Hammer!


    Aber er setzte auch noch einen Oben Drauf! Ein Easyglider Elektric musste auch in der Halle steigen und es ging sogar ein Looping war drin!


    Einfach eine Augenweide! Werde morgen mal paar fotos einstellen!


    MFg Ron

    Wunderbar dachte ich mir schon! Denn ich habe mich ja auch an die Hersteller Angaben gehalten!
    Ok dann werde ich so weiter Fliegen!
    Ach ja ich fliege mit 3s also 11.1V!


    Danke für die Tipps!

    der Spitz ist von BMI!
    Sorry hatte ich alles vergessen!
    Es ist ein Brushlessmotor Aussenläufer! Zufinden unter http://www.bmi-models.com/site/index.php?i=1950 habe ihm in einem Acromaster von MPX verbaut spannweite 1400mm und gewicht ca 1000g.
    Ich weiss das dieser Motor eigendlich zuklein für dieses Modell ist!
    Zumindest für 3d usw aber ich fliege erst im 2. Jahr und bin noch ziemlich unsicher mir dem Querruder und deswegen habe ich diese "Entschärfte" version gewählt zum fliegen und ein "wenig rumturnen" reicht es"


    ok ich danke dir im vorraus!


    MFG Ron

    Hallo


    muss nochmal nerven!


    habe ein Spitz 3028 der Ist für modelle bis zu 1,5 KG betreibe ihn mit einer 9.7,4er Schraube! Da hat mit einer Gesagt die ist zu klein der dreht zu hoch?!? Glaube ich aber net denn ich habe eine 10er schraube Probiert und das ist Promt die leistung weg!
    Was sagt ihr dazu? Ich habe davon leider noch garkeine ahnung!


    danke mfg Ron

    Hi leutz


    ich beisse dem Vogel bald die Flügel ab!
    Mein Mitnehmer hällt einfach nicht auf der Motorenwelle!
    Habe eine 4mm welle und drauf einen mitnehmer der mit madenschrauben befestigt wird! musste Ihn gestern 2mal wieder drauf stecken und er wird immer wieder locker und der prop macht ne sause!
    Über die Stundenlange suche im maisfeld will ich nicht berichten! :-)


    Hat jemand ne idee ausser sek. kleber weil will den motor vielleicht auch mal wechseln!


    wäre über antworten dankbar!!



    thx!!!

    guten morgen!


    Sieht ja schon recht gut aus!
    habe ihn auch selber kann bei den einstellung aber au net viel tun wegen ahnung und so!
    Habe ihn aber recht Original beklebt und habe auch schon 3 seiten ansichten Fotografiert!
    Wenn ihr interesse habt einfach sagen wohin dann kommen sie zu euch!
    Kann aber bissl dauern wegen keine i net zuhause sondern nur auf arbeit!


    MFg ROn

    kann ich die tmd einfach mit dem editor öffnen oder brauche ich da ein prog. zu?
    Habe die connys aber net gefunden!

    Hallo!


    habe gestern mal euren DL bereich geschöpft und einige modelle gehen aber nicht die sind zwar im AIRCRAFT verzeichniss drin werden aber einfach net angezeigt im sim! Was ist das Problem?


    und gibt es eine super conni für den AFPD?


    danke im vorraus!!


    MFG Ron