Posts by andi 666

    Ja dann geh mal ins RCline-Forum in der Rubrik Simulatoren, da ist ein Blizzard reingestellt worden, aber wo die Flugeigenschaften noch nicht ganz dem Original entsprechen.
    Dort sind auch in der Rubrik Simulatoren auch in letzter Zeit andere neue Modelle reingestellt worden.
    mfg andi

    Hi


    Ich will auch mal mein Senf dazu geben. :D
    Ich habe mich auch schon mit dem Thema auseinander gesetzt und möchte mal auch was sagen:
    1. Nehm an besten Spektrum oder Fasst (Futaba), denn ich habe viel gelesen (in Nachbarforen) das die meisten mit den Systemen sehr zufrieden sind. Im Gegensatz zum Ifs (Graupner), wo sehr viele unfrieden waren, wegen plötzlichen Ausfällen.
    2. Wenn du wirlich nur 6 Kanäle brauchst, dann könnte ich dir zwei Sender nennen. Eine Spektrum DX 6i oder die Futaba FF-6 Fasst
    Die Beiden sind für neu um 180 Euro zu bekommen und haben auch ein Heliprogramm.


    Wie gesagt, ich habe selber keine 2.4 GHz Anlage, den ich warte noch ein bisschen damit ab und dies sind nur Vorschläge und Feststellungen vom Lesen her.


    mfg andi :)

    Hi Smart
    nach meinen Wissen gibt es den Velocity nicht für Aerofly. wenn du einen Haben willst solltest du mal deinen Velocity von vorne, seitlich und von Oben fotografieren und das ziemlich rechtwinklig zum Modell und zum Objektiv, damit sie die Bilder zum Erstellen nutzen können. Und dann gehst du in die Thema Wünsche in AFPD, stellst die Bilder rein und außerst deinen Wunsch:
    mfg andi


    p.s. Ich habe auch den Velocity und er geht hammermäßig ab :phatgrin:8o:thumbup::)

    @ hutze72: Wenn du den Manta in echt hast, solltes du am besten mit helfen ihn einzustellen (d.h. einzufliegen) um das wirkliche Flugverhalten zu bekommen.


    mfg andi

    ich hab mit der Nemesis selber keine Erfahrung habe, aber ich tests gelesen vor Jahren wo geschrieben stand, das sie besser zum dynamischen Kunst mit dem Orginalen Antrieb geeignet sei.


    mfg andi

    hi
    Ich habe eine Frage in der Hinsicht auf den Velocity 2 und Akkuauswahl.
    Ich und mein Vater wollen den Velocity 2 kaufen und wollen íhn mit einen Saehan 2500 3s 18C mit den Massen:
    Gewicht 184 g
    Länge 112 mm
    Breite 34 mm
    Höhe 26 mm
    betreiben und ob es da Probleme mit dem Schwerpunkt gibt.
    Daher will ich fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
    Würde mich über Antworten freuen.


    MFG andi

    hast du schon versucht in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Hardware und dann bei Gamecontroller den sender neu zu kalibriern. Vorrausgestzt du hast Win XP

    In der nächsten FMT, bedeutet 12/07, wird es eine DVD mit
    drei Modelle und zwei Foto-Szeneries. Außerdem werden ein paar Szenen von Flügen des Aerofly Team International vorhanden sein.


    Modelle:
    Multiplex Cularis
    Mini Mach
    Simprop Intention


    Szeneries:
    Barbados
    Friedrichshafen Indoor


    erstellt von:
    Dr. Torsten Hans
    Dr. Marc Borchers

    Hi leute


    ich habe eine Frage:
    Wie kann ich ein Fahrwerk im AFPD andern? Bei EZW oder normalen Fahrwerke, denn ich will bei manchen F3A modellen, die ich elektrofiziert habe, das Fahrwerk erhöhen um eine größere Luftschraube montieren zu können.


    Wenn ihr mir helfen würden wäre das nett. :))
    thx andi :) :)

    Hi leute


    Ich möchte mich ganz herzlch bedanken dafür das das ding gebaut habt! ich konnte leider die letzten paar tage nicht ins internet gehen weil bei uns an der A4 Auffahrt OST eine kreuzung gebaut wird und unsere alte Russentelefonleitung mehrmals zerstört wurde und deshalb nun ins Internetcafe gingen mustte um ins internet zu kommen. auußerdem hatte ich die letzte zeit keine zeit weil wir an unseren haus bauen. deswegen möchte ich mich bedanken und mich entschuldigen für die härteren bemerkungen.


    mgfg
    andi