RC-Sim.de , the RC-Simulation Server

RC-Sim.de , the RC-Simulation Server

Recent Activities

• errorwolfi

Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.

Nach ich will's noch nicht verraten. Eventuell findet wer diesen einzigartigen Flieger ja über meinen Hinweis. Sollte sich bis Samstag nichts bewegen, dann werde ich den Vorhang lüften und den Namen nennen.

Wolfgang
  • hanswonner

damit hast du völlig recht! :thumbsup:
    Vielleicht erklärst du hier noch diesen seltenen Flugzeugtyp, du kannst das so gut.:)
    Dann bin ich auf dein neues Rätsel gespannt...
  • errorwolfi

Ich hab da was gefunden, das trägt die Kennung D-ADPQ. Allerdings mit ziemlich großen "Gummistiefeln".
    Ich denk, das ist der von Dir gesuchte Typ.

Wolfgang
  • eagle50

Replied to a comment by errorwolfi on eagle50’s wall.
    Wall Reply
    tks for the link and sorry for the delay in answering, as a matter of fact I have been very busy in building and flying models and I left simulator aside for a while.
  • Hallo REFLEX Piloten

Ich habe hier die Situation, dass mein REFLEX iVol aus dem Jahr 2007 von neueren Computern nicht zuverlässig erkannt wird, wenn ich ihn an eine der USB Schnittstellen anschliesse. Das Problem tritt bei allen vorhandenen USB…
  • errorwolfi

Hab ich's mir doch gedacht, dass ich auf dem kleinen Bildchen ein Gesicht erkannt habe. Also doch Motor hinter der Kanzel. Na dann - auf geht's und suchen.......

Wolfgang
  • hanswonner

die beiden Piloten sitzen links und rechts von der Fernwelle, die den Prop antreibt.
    Es ist also die Pilotenkanzel.
  • Hallo REFLEX Piloten

Ich habe hier die Situation, dass mein REFLEX iVol aus dem Jahr 2007 von neueren Computern nicht zuverlässig erkannt wird, wenn ich ihn an eine der USB Schnittstellen anschliesse. Das Problem tritt bei allen vorhandenen USB…
  • errorwolfi

Vorab - netter Flieger. Leider ist das Bild schon extrem klein, daher tu ich mir ein wenig schwer, etwas zu erkennen. Daher möchte ich hier folgende Vermutungen in den Raum werfen.
    1. Der Motor des Fliegers befindet sich hinter dem Cockpit…
  • hanswonner

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hans Wonner´s neue Wundertüte 3.6k

• hanswonner
    2. Replies
      3.6k
      Views
      338k
      3.6k
    3. errorwolfi

1. Problemlösung: REFLEX iVol wird an der USB Schnittstelle nicht immer erkannt.

• arippste
    2. Replies
      0
      Views
      34