Easyfly Addon2

Es beinhaltet 13 neue Modelle und eine Scenery, Sie ist für ca 30 Euro zu bekommen.
ch47sm.gif


In der Verpackung befindet sich eine CD, mit der Autostart Installation, die Installation ist auch hier unter " Workshop " als PDF zu lesen.
Die Installation geht damit ohne Probleme vonstatten.

glidersm.gif

Nach der Installation stehen nun 13 neue Modelle zur Auswahl.

Die neuen Modelle sehen allesamt super aus, sind gut texturiert und haben einen sagenhaften Sound.

Besonders der Harrier eröffnet für den erfahrenen Flieger ein ganz neues Fluggefühl
( für mich als Osprey- Fan fragt sich ob man das nicht irgendwie nutzen kann :) )
Auch die Porter hat n klasse Turboprop- Sound und gefällt mir sehr gut ....

Insgesamt lohnt sich das Addon wirklich, zumal der Preis denke ich, nicht zu hoch angesetz ist. Es ist lange her dass mich der Easyfly wieder mal an den Monitor gefesselt hat.
Vielleicht kann man die neuen Modelle demnächst ja sogar in AFP nutzen ?! Die Formate sind ja ähnlich, aber schauen wir mal .....

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass ich das Addon2 jedem Easyfly`er der den Reiz des Neuen sucht empfehlen kann.

Es hat einiger mehr zu bieten und übertrifft das Addon1 .

harriersm.gif

Also dann guten Flug ....

pilatuspc6sm.gif

Jens Hicken ( Higgy )