Recent Activities

  • errorwolfi

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Also ein bißerl was hab ich schon herausgefunden. Es ist auf jeden Fall ein Amerikaner.
    So viel steht schon mal fest. Es wird weiter gesucht. Leider habe ich die letzten Tage mehr im Dienst als zu Hause verbracht, daher
    meine kleine Abstinenz.

    Wolfgang
  • Centurio

    Replied to the thread Download des RSK ???.
    Post
    Bin davon ausgegangen, dass ich wenigstens ein "Nein, weil..." bekomme.

    Aber gar keine Antwort ist wohl auch eine Antwort...

    Vielen Dank auch.
  • Centurio

    Replied to the thread Download des RSK ???.
    Post
    Hallo Alex und Harald,

    wäre es möglich, dass ich das RSK Kit auch bekommen könnte? Ich stelle auch gerne den Platz dann zur Verfügung.

    Vielen Dank,
    Andreas
  • errorwolfi

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Perfekt. Super Lösung

    Wolfgang.

    PS: auf geht die neue Suche
  • Reennie

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Auf nach ein neues Rätsel:



    Kann nicht so schwierig sein als der BQ, aber schwieriger kann ich es nicht machen....
  • Reennie

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Nah also, der mysteriöse Flieger von Wolfi war der Fleetwings BQ-1 aus die USA von unsere Orange - Blonde Chef. Die BQ-1 war gemeint als fliegende Bombe und sollte ferngesteuert auf sein Ziel stürzen. Das feste Fahrwerk war deshalb abwerfbar (und nicht…
  • The Grand Wazoo

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    ihr könnt auflösen. ich hatte keine zeit mich so richtig reinzuknien und morgen sind wir unterwegs.
    auf jeden fall ein interessantes rätsel, für mich aber grad zu viel zeit verschlingend.........konnte den vogel auch nicht so recht einordnen und gut…
  • lestersoto

    Replied to the thread Prometheus für RF 7.5.
    Post
    good post!
  • lestersoto

    Wrote a comment on lestersoto’s wall.
    Wall Comment
  • Galuwen

    Replied to the thread Download des RSK ???.
    Post
    Hallo Leute,

    habe das RSK Kit nun bekommen. Schon mal vielen Dank. Bin sich schon fleißig am Erstellen. Soweit läuft auch alles. Nun würde ich aber einen Tipp benötigen von den alten Hasen: Ich stecke fest bei der Definition des Startplatzes. Das…
  • Reennie

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Ich wird versuchen etwas gleich so spannendes zu finden.... :wacko:
  • errorwolfi

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Hy Reennie

    Na ja, vielleicht wartest Du noch bis Samstag zu, eventuell sucht der Hias ja noch, falls bis Sa keiner löst, dann darfst natürlich auflösen - und klarerweise einen neuen, spannenden Flieger reinstellen.

    Wolfgang
  • Reennie

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Pfwoah.... Gefunden....

    Das war ne schwere Geburt. Schönes und besonderes Flugzeug. Ich verstehe jetzt weil meine Suchkriterien kein Erfolg hatten. Wieder etwas gelernt!!

    Soll ich das Geheimnis einfüllen oder noch mal kurz warten, vielleicht das Hias…
  • Galuwen

    Replied to the thread Download des RSK ???.
    Post
    Hallo Harald,

    ich bin auch wieder "zurück" > Alexander der fliegende Kobold. Ich habe in der längeren Vergangenheit auch immer wieder Szenarien und Modelle erstellt. Leider habe ich für die aktuelle Version das RSK leider nicht. Ich würde gerne…
  • errorwolfi

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    na ich dachte mir immer, der Spaß liegt beim Suchen. Sonst wär's ja einfach. Wobei der Flieger schon auch für mich etwas seltsam erscheint.
    Aber ich denke, er sollte zu finden sein.

    Wolfgang
  • errorwolfi

    Like (Post)
    Hmmm.... Diese Anweisung hatte früher kommen müssen.... :crazy:

    :thumbsup:

    Heuteabend mal weiter machen.
  • Reennie

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Hmmm.... Diese Anweisung hatte früher kommen müssen.... :crazy:

    :thumbsup:

    Heuteabend mal weiter machen.
  • errorwolfi

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Hy Reennie

    Nimm das größere der beiden Länder !
  • Reennie

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Ich hab das kleinere (gleichsprachige - fast) Land schon ganz auf Koof gegraben.... Erst dann kam die Gedanke das es noch ein Blond - Orange regierer gibt..... ||

    Vielleicht ist dieser Orange Variante auch warscheinlicher.....

    Weiter auf die Suche.
  • errorwolfi

    Replied to the thread Hans Wonner´s neue Wundertüte.
    Post
    Oder vielleicht doch beides?

    Wolfgang