Dx9+ Beginner

  • Male
  • Member since Nov 7th 2010
  • Last Activity:
Posts
6
Points
35
Profile Hits
117
  • Hallo Dx9+,

    ich habe alle Modelle des AFPD, also auch das USA AddOn.

    Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst, schicke ich Dir einmal ein Modell Deiner Wahl aus dem USA-AddOn zu, damit Du testen kannst, ob es bei Dir läuft. Damals war ja eine Installation nur möglich, wenn man den passenden Prduction Key hatte.

    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es funktioniert, wenn ich Dir nur den bereits installierten aircraft-Ordner schicke.

    Wenn das dann funktioniert, würde ich Dir alle Modelle aus dem USA-AddOn zukommen lassen.


    Gruß

    Arthur


    P.S.

    Die Firma IKARUS gibt es noch, es werden allerdings die Simulatoren AFP, AFPD und aerofly 5 nicht mehr unterstützt!

    • Lieber Arthur,


      ganz herzlichen Dank! Ich "kenne" Dich noch aus den frühen 2000ern als einen der ganz großen Konstrukteure und es ehrt mich sehr, dass Du mir Deine Hilfe anbietest.


      Gerade eben konnte ich mit Hilfe der aerofly Hotline mein USA update aktivieren :-).


      Ich freue mich riesig darüber und werde jetzt schrittweise meinen AFPD wieder auf den optimalen Stand bringen. Aktuell fehlen mir einige der schönen Modelle und Szenerien aus dem RC-SIM Download Bereich, die ich unter WIN 7/bzw. XP noch auf dem Rechner hatte.


      Meine Mailadresse ist: zukunft.luftverkehr@gmx.de


      Freue mich sehr über einen Kontakt.


      LG


      Christian